Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Jürgen.Ich wohne an der schweizer Grenze bei Lörrach.
Wenn Du willst, komme ich mal bei dur vorbei und zeig dir wie der Horl funktioniert.
Gruß Jürgen
Na dann viel Glück.
Mit dem Support von Horl hab ich meine eigenen Erfahrungen (schlechte) gemacht.
Falls Du doch Hilfe brauchst, schick mir einfach ne PN.
Danke Jürgen.
Ich habe morgen schon direkt bei Horl in Freiburg einen Termin. Ich werde berichten.
Trotzdem Danke für das freundliche Angebot!
Gruß Prinz Eisenherz
Ich brauchte mal O-Ringe, 2mal den Support angeschrieben, keine Reaktion.Kannst du das genauer ausführen?
Mau. Sehr mau.
Für mich ja.Ende gut, alles gut?
Was hast du denn bestellt, was den Erfolg gebracht hat? Den Horl hattest du doch schon, oder?Habe trotzdem dann online bestellt; heute kam das Paket an. Ich habe mir dann eines meiner Solinger Küchenmesser zur Brust genommen und erstmal je 8 Minuten von beiden Seiten mit der Standardscheibe auf 20° geschliffen.
Ja - allerdings damals wieder verkauft. Das Geheimnis für mich, lag in der Länge der Schleifzeit. Dem ersten Horl hatte ich einfach nicht genügend davon eingeräumt.Was hast du denn bestellt, was den Erfolg gebracht hat? Den Horl hattest du doch schon, oder?
Danke für das großzügige Angebot. Momentan bin ich mit dem Ergebnis bei meinem ersten bearbeiteten Kochmesser zufrieden. Die anderen werde ich peu a peu bearbeiten - ebenso die Outdoor und die Taschenmesser. Falls ich da Probleme bekommen sollte, greife ich gerne auf dein Angebot zurück.@PrinzEisenherz
So wie Du deinen Schleifvorgang beschreibst, gibt es noch Luft nach oben.
Wenn Du willst, komm ich mal mit meinem Equipment für ne Schleifsession vorbei, dann siehst Du was alles machbar ist mit dem Horl.
Anhang anzeigen 302869
Danke für den Link. Derzeit bin ich mit "nur solide" zufrieden. Aber wer weiß, wie das noch weitergeht...Horl Rollschleifer (https://messerforum.net/threads/horl-rollschleifer.138875/page-27)
@PrinzEisenherz : Sofern Du Zeit und Lust hast, schau Dich auch einmal in dem verlinkten Thema um. Da findest Du eine Menge an Informationen zur Anwendung, den verschiedenen Scheiben (oftmals unterlegt mit Schliffbildern).
Falls Du auf dem Geschmack kommst und mehr willst als "nur" solide Arbeitsschärfe.