Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen meiner Messer-Sammelleidenschaft werde ich gerne „die Krake“ genannt.
Die Anzahl meiner Messer? Ich verstehe die Frage nicht🤷🏻♂️So jemanden gibt´s oder gabs in Taschenlampenforum, wo ich lange Zeit aktiv war, auch.
Spitzname, soweit ich mich erinnern kann, der ""LAMPENSAUGER""
Wenn da eine Lampe im Marktplatz eingestellt war, so schnell konntest du oft nicht reagieren, dann war die weg. Ich hab sie mal durchgezählt, weil man dort im Profil seine Talas aufführen konnte. Ich meine auf über 300 gekommen sein.
Wieviel Messer sind ´s denn bei dir 🤣![]()
So jemanden gibt´s oder gabs in Taschenlampenforum, wo ich lange Zeit aktiv war, auch.
Spitzname, soweit ich mich erinnern kann, der ""LAMPENSAUGER""
Wenn da eine Lampe im Marktplatz eingestellt war, so schnell konntest du oft nicht reagieren, dann war die weg. Ich hab sie mal durchgezählt, weil man dort im Profil seine Talas aufführen konnte. Ich meine auf über 300 gekommen sein.
Wieviel Messer sind ´s denn bei dir 🤣![]()
Meine schlimmster Alptraum ist, dass meine Frau meine Messer oder Taschenlampen für den Preis verkauft, den ich ihr genannt habe…Die Anzahl meiner Messer? Ich verstehe die Frage nicht🤷🏻♂️
( meine Premiere Madame könnte den Account hacken- daher kein Kommentar) 🤭Anhang anzeigen 295268