Messer + Tier - Was kennt Ihr?

Nachtigall hatten wir hier glaube ich noch keine...
DSCF8593.JPG
DSCF8595.JPG

Wegen meiner Messer-Sammelleidenschaft werde ich gerne „die Krake“ genannt.

So jemanden gibt´s oder gabs in Taschenlampenforum, wo ich lange Zeit aktiv war, auch.

Spitzname, soweit ich mich erinnern kann, der ""LAMPENSAUGER""

Wenn da eine Lampe im Marktplatz eingestellt war, so schnell konntest du oft nicht reagieren, dann war die weg. Ich hab sie mal durchgezählt, weil man dort im Profil seine Talas aufführen konnte. Ich meine auf über 300 gekommen sein.

Wieviel Messer sind ´s denn bei dir 🤣 :D::

So jemanden gibt´s oder gabs in Taschenlampenforum, wo ich lange Zeit aktiv war, auch.

Wenn da eine Lampe im Marktplatz eingestellt war, so schnell konntest du oft nicht reagieren, dann war die weg. Ich hab sie mal durchgezählt, weil man dort im Profil seine Talas aufführen konnte. Ich meine auf über 300 gekommen sein.

Die Anzahl meiner Messer? Ich verstehe die Frage nicht🤷🏻‍♂️
( meine Premiere Madame könnte den Account hacken- daher kein Kommentar) 🤭
f998658f-6aa4-40fd-a29a-405a4f274c35.jpeg

Oh ja. An den Sauger habe ich seinerzeit auch häufig irgendwelche Pakete verschickt... :ROFLMAO::ROFLMAO:

Die Anzahl meiner Messer? Ich verstehe die Frage nicht🤷🏻‍♂️
( meine Premiere Madame könnte den Account hacken- daher kein Kommentar) 🤭Anhang anzeigen 295268
Meine schlimmster Alptraum ist, dass meine Frau meine Messer oder Taschenlampen für den Preis verkauft, den ich ihr genannt habe…

Hier der Wolf zum Messer, möge er aufpassen

full

Zurück