Messerforum-Outdoor-Treff 2007 [MFODT07]

Ok Kilian,

[insidergag] ich leg den Stacheldraht schonmal aus [/insidergag]

dann muss das Wetter nur noch besser werden wie 2006
das erste MFODT mit Regen

Oh ja, der Stacheldraht..... Ich werd' sie vermissen , die Schreie im nächtlichen Wald....:haemisch: :haemisch: :haemisch: :teuflisch :teuflisch :teuflisch :D :D :D

...wir werden auch wieder kommen, mit oder ohne Wäschekorb ?:steirer:

Jenni

Tach:D ,

ich werde wohl auch dabei sein , aber nur wenn NEO kommt ,und das zeug mitbringt was Blind macht :steirer: :irre: .

Dominik ich habe hier noch ein wenig S-draht soll ich denn auch noch mitbringen :steirer: ? :hehe:

Tach:D ,

ich werde wohl auch dabei sein , aber nur wenn NEO kommt ,und das zeug mitbringt was Blind macht :steirer: :irre: .

Hey Amphi
meinst Du das Zeug zum trinken?:confused:
Das so grünlich schimmert?:hmpf:
Und im Volksmund Absinth genannt wird?:teuflisch
Ich willllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll auch!:irre: :steirer: :D

Grüße vom Dr

Hey Dr.

nee das zeuch war viel schlimmer :D und noooooch viel schlimmer was wir schon alles getrunken haben:steirer: :steirer: das macht wirklich Blind :steirer: :steirer: :steirer: aber nur für ein paar Stunden:super:

Hey Amphi
meinst Du das Zeug zum trinken?:confused:
Das so grünlich schimmert?:hmpf:
Und im Volksmund Absinth genannt wird?:teuflisch
Ich willllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll auch!:irre: :steirer: :D

Grüße vom Dr

Das grüne war Nickelchlorid-Lösung :glgl: :glgl: :glgl: :glgl:
...und irgendeiner hat dann die Klingen in Absinth getaucht...:teuflisch

Leute, das Zeug was blind macht war nicht zum Trinken sondern zum Desinfizieren des Stacheldrahts. Damit der nächste der da reinrennt sich nicht nochwas einfängt :teuflisch

Ich hab hier noch ein Armenisches Flammenschwert .... armenischer Brandy in Glasflasche mit Schaschka-Form. Wenn das einer freiwillig trinkt dann schlaf ich auch im Stacheldraht :steirer: :steirer:

Ich hab hier noch ein Armenisches Flammenschwert .... armenischer Brandy in Glasflasche mit Schaschka-Form. Wenn das einer freiwillig trinkt dann schlaf ich auch im Stacheldraht :steirer: :steirer:

wieso? armenischer weinbrand gilt allgemein als sehr gut, also schonmal das pinnchen einpacken und den weichspuehler fuer den stacheldraht.:teuflisch :teuflisch

Oh Mann, blinde Armenier, die auf Stacheldraht schlafen?
Das hört sich ja so langsam nach Sado-Maso-Treffen an...

Ich freu mich schon. Und das Zeug vom NEO fördert die Nachtsicht. Naja, jedenfalls sieht man was.

Kilian

Nebenbei, werden auch übrigens Messer beguckt und begrabbelt, wer will kann dann auch endlich mal die "dicken Klopper" ausprobieren. Es werden coole Geschichten ausgetauscht und hier und dort sogar mal Bogen geschossen. Ein EVENT das sich wirklich lohnt !!!!

Grüße
Olli

Ich sei, gewähret mir die Bitte, in eurem Bund der ... ähh viertelvorzwölfte.

04 wollte ich kommen, kein Urlaub
05 wollte ich kommen, kein Urlaub
06 wollte ich kommen, kein Urlaub
07 endlich klappt´s.

@Olli: Dicke Klopper fängt bei mir bei 1000g an:glgl: :super:

Grüße Willy

Olli und ich sind die dicken Klopper !:glgl: :irre: :haemisch:

....ich muss um Urlaub betteln oder ihn stehlen, oder was auch immer. Kann nicht sein dass ich das Treffen verpasse !!!!:eek: :glgl:

Äh Hocker...........ich möchte euch aber nicht ausprobieren:rolleyes: auch wenn Ihr dicke Klopper seit. Wie bist Du dann drauf:steirer: das hätte ich nicht gedacht:irre: .

Nebenbei, werden auch übrigens Messer beguckt und begrabbelt, wer will kann dann auch endlich mal die "dicken Klopper" ausprobieren. Es werden coole Geschichten ausgetauscht und hier und dort sogar mal Bogen geschossen. Ein EVENT das sich wirklich lohnt !!!!

Grüße
Olli

Olli sag doch wie es ist wirklich ist , wir Saufen uns min. 2 Promille an und Testen dann unsere Messer beim Hacken. OK der eine oder andere Finger ist dann halt ab aber was solls:D :D :D :irre: :irre: Spass muß sein.

Zurück