Messerforum-Outdoor-Treff 2007 [MFODT07]

Moin!
Ich werde dieses Jahr nicht kommen können, weil ich am Samstag mit meiner Frau meine Tochter in Rouen,Frankreich abhole.

Und meine Frau werde ich nicht zum MFODT bewegen können. :)

Naja, nächstes Jahr...

Kilian

Hallo,

noch vier Wochen bis zum MFODT07.

Da es zur Zeit wohl so aussieht das ich an dem Freitag noch arbeiten muss, kann ich wohl erst den frühen Nachmittag als Starttermin setzen.

Na Also !
Alle Klarheiten beseitigt, bin auch wieder da.
Das darf mann sich schließlich nicht entgehen lassen.

Ankomme Freitag (wann weiß ich noch nicht so genau :irre:)

Bis Dann
Jörg

edit: Wenn jemand von euch ein IGLA hat bitte ich untertänigst darum dieses mitzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Starttermin am 29.06.07 ab 16:00 Uhr, da ich an diesem Tag noch arbeiten muss gehts nicht früher.

Wird leider bei mir dieses Jahr ausnahmsweise mal nix werden-schade!
Wünsch Euch aber wie immer sehr sehr viel Spaß!!!

Gruß Neo

Ich möchte diesmal auch gerne dabei sein. :steirer:

Samstag ist also der Haupttag. Dh Anreise in der Früh würde gehen.

Wenn man eine Nacht bleiben kann ist es besser Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag?

Was soll man mitbringen an Verpflegung, gibt es was (Grillen=) oder Selbstversorgertum.

Oder habe ich irgendwo einen Link oder FAQ übersehen, wo es Antworten auf diese Fragen gibt?

---------------
LG Peter

Hallo Peter,
Anreise Samstag Morgen ist kein Problem.
Bei einer Übernachtung ist Sa-So meist mehr Geboten
Für Übernachtung,Verpflegung Usw ist jeder selber verantwortlich
(Grillstelle ist vorhanden)

Ansonsten steht auch alles in diesem oder älteren Threads zu diesem Treffen.

Gruß Jörg

Eine Bitte hab ich noch. Ich hab jetzt ein Kershaw Seagal bei dem ich gern den Clip umsetzen würde, aber mein 6er Torx ist immer noch zu gross. Wär nett, wenn jemand sowas mitbringen könnte.

Ich werd auch nicht wieder alle Messer mitbringen, aber ne gute Menge neues Zeug ;)

Eine Bitte hab ich noch. Ich hab jetzt ein Kershaw Seagal bei dem ich gern den Clip umsetzen würde, aber mein 6er Torx ist immer noch zu gross. Wär nett, wenn jemand sowas mitbringen könnte.
Ich kann einen 5er Torx mitbringen. Aber das ist dann der kleiste den es gibt (soweit ich weis).

Wird leider bei mir dieses Jahr ausnahmsweise mal nix werden-schade!
Wünsch Euch aber wie immer sehr sehr viel Spaß!!!

Gruß Neo

was ist das denn jetzt :argw: jetzt kann ich mal zwei Tage und Du nicht :rolleyes:. Gibts zu Du hast angst vorm Fuchs und das mit dem Auspuff ist auch sehr teuer auf die Dauer :D:D:D:steirer::steirer:.

Hallo,

T5 Torx hab ich auch.

Aber jetzt mal ne andere Frage.

Wer kommt denn nun wann?

Ich plane Freitag so früh wie möglich aufzuschlagen; kommt auch ein wenig auf den Verkehr an.

Hi

bitte denkt dran das ich Freitag noch arbeiten muss ;-(
Vor 16:00 Uhr siehts bei mit im Wald somit eher dunkel aus.

Geplant habe ich Fr, Sa, So, und wenn´s im Wald noch dunkel ist: Ich habe eine Taschenlampe dabei:D

Grüße Willy

Zurück