Messerforum-Outdoor-Treff 2007 [MFODT07]

@Amphi

Die dicken Klopper willste nicht probieren, aber Doktorspiele mit'm Fuchs machen ! Saardomie !!!:glgl: :irre: :steirer:

Und mich dann fragen wie ich drauf bin.....:irre: :irre: :irre: :D :D :D

Das wird ja jetzt schon lustig, das gibt wieder Halsschmerzen vom Lachen:D Ich kann diesmal einen Haufen Kocher zum ausprobieren mitbringen, falls einer Interesse hat.
Tschö Micha

der korb is uns egal, hauptsache messer :p:

.......also keinen Wäschekorb:( , bügeln muss ich dann wohl zu Hause :) . Dafür bring ich dann zur Strafe Messer zum Begrabbeln mit und da ich die Woche vorher auch noch in Russland bin, und hier ja mehr über Alkohol als über Messer gesprochen wird :irre: "echten Kizlyar Cognac" Meine besser Hälfte meint ja, dass er echt gut ist :hmpf: , auf jeden Fall macht er ihn immer recht lustig :glgl:

Jenni

Ich habe den Termin schonmal vorgemerkt,muss das aber noch abgleichen. - Darum noch keine feste Zusage.

(grummel)das auch immer alles auf einmal kommen muss(grummel)

So wie sich das hier liesst, wird es garantiert wieder ein unterhaltsammes Wochenende:irre:

Jörg

Moin.

hab ich das richtig verstanden:

Messer, Messer, Messermachen
Zelten
Bogenschiessen
(sauf...)
Stacheldraht - für was auch immer
3 Tage
und ist das nur für Insider?
und wo ist der Wald? hinter dem Haus ?
moose

Hi Moose,

such einfach mal im forum nach Meser Forum Outdoortreff,
da sind sicher noch ein paar Bilder zu finden ;-)

Ja, ein paar neue Gesichter wären auch nett:super: Es wird nicht so schlimm wie es sich anhört. Nur... hütet euch vor den "Nuk Nuk" und den Wald betreten is nich soooo gut:D
Micha

Es wird nicht so schlimm wie es sich anhört. Nur... hütet euch vor den "Nuk Nuk" und den Wald betreten is nich soooo gut:D
Micha

Und weil das Mein Stichwort ist.....
a076.gif
:D

Ich habe Urlaub und bin dabei !!!!!!!!!
e050.gif
e055.gif

...ich dachte aus dem wald herauslaufen wär nicht so gut wegen der Einzäunung?

Neue Gesichter sind immer willkommen. Bei den "alten" bin ich mir nicht so sicher :teuflisch

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst nicht Kanjis Forumianer-Lebenfalle ?!:haemisch: :glgl:

...alle Gesichter werden gegen Morgen alt,.... auch das vom Fuchs...:irre: :steirer:

Das wird wieder richtig gut ! :super:

@Hocker jetzt wo das mit dem Fuchs sagst, weiß ich auch nicht mehr genau ,könnte auch dem Fuchs sein A..... gewesen sein :D :D :D der leichte falten hatte:steirer: :steirer: :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dominik,

habe den Termin nicht übersehen. Da gibt´s ja noch reichlich Platz ... gelle ?

Aber Stacheldraht, Füchse, Doktorspiele :staun: .... ich glaub ich schlaf im Wagen :glgl:

Hier ist ja was los!!!!
Da schau ich mal ein paartage nicht genau hin und schon geht hier die Post ab und mein "Guter Ruf" wird verunglimpft:)))

Also zunächstmal:
Termin paßt mir nicht so gut, aber ich werde sehen, was sich machen läßt....wäre ja schlimm, wenn ich dieses Jahr ausnahmsweise nicht dabei wäre und ihr irgendwelche Sachen hinter meinem Rücken macht:)
Sollte ich kommen, so werde ich mal wieder was von Cold Steel zum Kaputhacken und von valiant.com mitbringen:)

so, aber nun zu diesem Zeugs, was ich da angeblich mal mitgebracht hab und was angeblich "blind" macht.....ich halte das schlichtweg für ein Gerücht, sondern erinnere mich eher mit Bauch&Kopfschmerzen an dieses seltsame "Fiege- Pils" von Zorro43, welches mir derzeit den Rest gegeben hat:)))
Das zeug, welches ich da mitgebracht habe, war diese wohlschmeckende Medizin aus dem Land der Kyzliar-Messer:)

Also, ich hoffe es klappt bei mir, denn wenn ich mir hier jetztschon die Kommentare durchlese, darf ich das auf keinen Fall verpassen!!!!

Gruß Neo

Eigentlich hiess dass Fliegenpilz Pils.....:glgl: Das Etikett war zerkratzt.:irre: :teuflisch

ich lasse mein Getränk vom Fuchs vorher testen :haemisch: mal sehen wenn der sein Fell verliert , dann macht das auch Blind :D :glgl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück