Messerforum-Outdoor-Treff 2007 [MFODT07]

Hi Leute,

bin leider voll im Klausurstress, aber da man sich ein MFODT nicht entgehen lassen kann, komm ich morgen nachmittag vorbei!

bis Morgen,

Robert

Moin,
ich muß leider auch absagen, ist heute amtlich geworden. Wünsche euch trotzdem gutes Wetter und eine Menge Spaß.
Tschö Micha

Moin,
ich muß leider auch absagen, ist heute amtlich geworden. Wünsche euch trotzdem gutes Wetter und eine Menge Spaß.
Tschö Micha

Och Mann...., muss ich mich alleine mit dem Kuckuck 'rumärgern, oder was ?! :(

Na dann teile ich mir mit Sascha den "Fuchs"...:glgl::haemisch:

Vielen Dank an Dominik für das gelungene Treffen, es hat wie auch im letzten Jahr sehr viel Spass gemacht. Es macht immer wieder Laune zu sehen, wer sich hinter den Nicks verbirgt :).

Habt ihr auch ein paar Bilder ?

Bis zum nächsten Jahr :super:

Lothar, Manuel und Jenni

Hallo,

so ich bin auch wieder zu Hause und der Wald sieht fast wieder aus wie vorher ;-).

Vielen Dank an alle die gekommen sind, ohne euch gäbs kein MFODT.
Das Wetter war stellen weise eher bescheiden, aber es ist eben ja auch draussen.
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.

Danke nochmal an Jenni mit dem Rucksack voll Messern und immer dran denken, "Igla gibts!"

Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute ,

war wieder ein schönes Treffen , auch wenn der Fuchs nicht Da war :(:steirer:. Leider war das Wetter stellenweiße etwas bescheiden:rolleyes: aber wir Leben noch :D.Es gab sehr viel zu sehen an Messer . Ein neues Messer hat auch den weg zu mir gefunden:steirer:.

an dieser stelle möchte ich auch noch Danke an Dominik sagen :super:.

auch wieder zu hause, trotz leichter irrfahrt. es sind halt kaum mc donalds in der eifel. schoen wars und immer interessant neue gesichter zu sehen, danke an kanji.

ich geh jetzt duschen, endlich.

Die Leute waren Klasse, der Platz war super, die Messer fein, das Wetter für mich durchaus erträglich, ob der hohen Metalldichte leider keine Tiere im Gelände (bis auf die Kühe, aber die konnten auch erst ma nich weg...;)..., dafür hielt sich erstaunlicher Weise der Flurschaden, soweit mir bekannt, in Grenzen...

Rundum gelungen!

Das werde ich mir in Zukunft nicht ohne triftigen Grund entgehen lassen.:super:

Danke an Kanji für die Mühe!

Gruß,
Pit

Moin,

nachdem ich das Unwetter in Oelde passiert habe, bin ich auch wieder im Hause.

Mfg

Oepsen

So, wir sind auch wieder gut nach Hausen gekommen, mit ein paar neuen Messerchen:D , ausgeladen und geduscht.:super:
Nach dem es letztes Jahr nicht klappte war ich froh, daß es dieses Jahr wieder passte. War trotz des Wetters ein super Treffen und wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt und "alte" wieer getroffen.:)

Ich war nur Samstags da und hatte sozusagen einen Semi-Outdoor Tag.
Jedenfalls war es wunderbar und es hat mich gefreut Euch kennenzulernen.
Danke an Kanji für die Organisation. Ganz toll. Axt werfen, Airs*** spielen, Messer befingern, Fleisch grillen, Bier trinken, Kaffe kochen, Lustig sein... jaja

:steirer:
Peter

Hallo,

so ich bin auch wieder zu Hause und der Wald sieht fast wieder aus wie vorher ;-).

Hallo Dominik,

es war ein wunderbares Treffen. Danke an dich und deine Familie für die tolle Organisation. Vom Axtwerfen über die vielen Messer bis hin zum Schwenken - alles perfekt. Ich hoffe, das Aufräumen war nicht allzu anstrengend.

P.S.:
Meine Bilder habe ich an die EMail-Adresse deiner Homepage gesendet (ZIP-File). So kannst du entscheiden, was ins Forum gestellt wird ;)

Hallo

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen war trotz mittelmäßigen Wetters ein cooles Treffen .
Vielen Dank an Dominik und Familie . :super:
Da es mein erstes mal war kann ich auch nicht sagen ob der Fuchs den ich auf dem Heimweg fast erlegt hätte der vom Vorjahr war. Ist gerade noch gut gegangen.

Viele Grüße Ulf

ich sagte doch der Fuchs geht um:D:irre:

Liebe saarländischen Landsleute und Mitforumiten!

:steirer: Ihr braucht n`Fuchs? Meldet Euch doch! Ihr sprecht genau wie ich zwei sprachen Deutsch & Saarbrigger!
Wieviel sollen es denn für das nächste Jahr sein? Anbei eine kleine Auswahl aus meinem Repertoire.:steirer:

Dizzy

Anhänge

• P1070082.JPG
    P1070082.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 135
Liebe saarländischen Landsleute und Mitforumiten!

:steirer: Ihr braucht n`Fuchs? Meldet Euch doch! Ihr sprecht genau wie ich zwei sprachen Deutsch & Saarbrigger!
Wieviel sollen es denn für das nächste Jahr sein? Anbei eine kleine Auswahl aus meinem Repertoire.:steirer:

Dizzy

Hallo Dizzy,

so wie ich das sehe muss ich beim nächsten MFODT auf einen deiner Füchse zurückgreifen. Mein Waldfuchs hat wohl (seit dem schon fast legendenhaften Treffen mit Amphibian) eine gewisse Kontaktscheue an den Tag gelegt. Ich weis ja nun wirklich nicht was dem armen Kerl damals ins Ohr geflüstert wurde, aber ich glaub ich muss die Fuchsstelle für nächstes Jahr neu besetzen lassen. Da wären deine roten Jungs sicher gut dafür geeignet. Bewerbungen mit Lichtbild und Lebenslauf (das polizeilich. Führungszeugnis kann Neo ausstellen) bitte an mich. ;)

Zurück