Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde als neuling auf deser outdoorsache auch gerne mitmachen
also für fette feuer mit selbstgebastelten grillwürstchenhaltern bin ich zu begeistern, vor allem für das vorherige feuerholz machen...grins....
pennen im zelt oder wild open air....??
Das Outdoortreffen reizt mich schon lange. Vielleicht schaffe ich es ja mal teilzunehmen. Kann mich schon gar nicht mehr an die letzte Nacht unter freiem Himmel erinnern...
Super Idee! Leider hab ich Probleme mit dem Termin. Das Wochenende am 30.07.04 und das Wochenende am 07.08.04-08.08.04 passen leider nicht. Wenns früher oder später stattfindet bin ich dieses Jahr sicher dabei. Und ich hab jetzt eine Digicam!! (Da kann ich dann die Photos mailen). Survivaltraining ist Spitze. Vielleicht diesmal Übernachtung im eigenen Unterstand anstelle vom Hotel???!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.