Messerforum-Outdoortreff 2004

kanji

Super Moderator
Hi,

sollen wir diese Jahr wieder ein Outdoorforumtreff bei mir im Wald machen?

Terminvorschlag: irgendwo so 30.07.-01.08.

wie siehts aus?

Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall!!!!
Aber diesmal bleib ich bei einer Sorte:))))))

Vielleicht können wir ja diesmal ein wenig Survival-Kram vorbereiten (verschiedene Feuerstellen/Unterstand/fallen etc.):

Bisher paßt der Termin bei mir noch!!

Gruß Neo

Jawoll ja, gerne doch. :super: ´
Mal sehen, vielleicht bringe ich wieder meine Kampfhunde mit. :D

Hi ,

ich weiß zwar noch nicht wie ich an diesen Wochende Arbeite , aber ich denke ich bin dabei :hehe: .

@seng1 Kampfhunde :argw: :staun:

das waren doch die Dinger die ich erst Abends unter meinem Schuh gefunden habe oder :D :super:

@neo mit dem Survival kram finde ich ne gute Idee , da gibt es ja einiges :)

neo ,Tiddy und ich wir könnten ja auch üben wie man mit einer Sure Fire M3 T und einem Suchscheinwerfer feuer macht :lach: :D :irre:

ach neo mein Angebot steht immer noch für 100 Euro .......... du weißt ja :steirer:

würde als neuling auf deser outdoorsache auch gerne mitmachen

also für fette feuer mit selbstgebastelten grillwürstchenhaltern bin ich zu begeistern, vor allem für das vorherige feuerholz machen...grins....
pennen im zelt oder wild open air....??

Schlafen kann jeder wo er will. Die einen in der Natur die anderen im Zelt mit Klo und Küche.

Hallo zusammen,

wenns bei mir machbar ist komme ich gerne,
Kanji, ist dein Wald noch im Saarland?

Gruss
walter

also ich waer auch wieder gern dabei, weiss aber auch noch nicht, ob das mit der zeit passt.

@gardener: ja, den wald haben wir beim letzten mal stehen lassen :D

... noch ...

Das Outdoortreffen reizt mich schon lange. Vielleicht schaffe ich es ja mal teilzunehmen. Kann mich schon gar nicht mehr an die letzte Nacht unter freiem Himmel erinnern... :(

Yepp,bin dabei.Weiß zwar auch noch nicht,wie ich arbeiten darf,aber sonst komme ich einfach nach :super:
Tschö Micha

....muß an dem Wochenende arbeiten... :(
Wenn ich Urlaub kriege bin ich auf alle Fälle dabei.... :D
Urlaub in Frankreich..... :haemisch:

Termin...

Super Idee! Leider hab ich Probleme mit dem Termin. Das Wochenende am 30.07.04 und das Wochenende am 07.08.04-08.08.04 passen leider nicht. Wenns früher oder später stattfindet bin ich dieses Jahr sicher dabei. Und ich hab jetzt eine Digicam!! (Da kann ich dann die Photos mailen). Survivaltraining ist Spitze. Vielleicht diesmal Übernachtung im eigenen Unterstand anstelle vom Hotel???!!

Viele Grüße - besonders natürlich an Kanji.

Paco

Ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf (& falls nix dazwischenkommt).

Bis denne!
Frank

wie wann

steht doch da ;-)

letztes Juliwochenende (30.07.04 - 01.08.04)

wg. mir könne wir Freitagabend beginnen und Sonntagnachmittag aufhören

sollte jemand lieber in einem Bett schlafen, es gibt zwei Gasthäuser im Umkreis von 3km

meinerseits stelle ich ein Waldgrundstück mit Grillplatz, Sitzgelegenheit und Donnerbalken (wer in den Wald sch***** wird gegrillt)

super Zorro,

dann kann ja einem fröhlichen Treffen nix mehr im Wege stehn

Dann müssen wir wohl mal noch Peter fragen ob er Lust zum Schmieden hat.

Zurück