Messerforum Treffen Oberfranken? [BAMFT]

AW: Messerforum Treffen Oberfranken?

Hi,

ich komme etwas später, wird wohl 20:00 Uhr werden.

Alex

Naja, es waren ja auch so genügend Böker auf dem Tisch versammelt. -Obwohl, gutes Stichwort, vielleicht brauchen wir nächstes Mal doch den anderen Tisch, alleine damit alles drauf paßt :hehe:

Ich hab wenn ichs mir recht überlege im Endeffekt mehr Lampen als Tools befingert, aber auch das hat großen Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal

Schön war's mal wieder. Und voll war ja nicht nur der Tisch, sondern auch eine Dame unter den Zaungästen. Hat schon mal jemand gegoogelt, Doors, Morrison und :haemisch:?

Gruß,
Herr Esch

Ja, war wieder mal ein schöner Abend.

Nette Gespräche, schöne Messer...

Auch Jim Morrison war klasse, auch wenn sich mir der Zusammenhang bis heute noch nicht so recht erschlossen hat:confused:

Gruß

Aaron

Im Wikipedia Artikel zu Morrison findet sich unter "Der Miami Vorfall"
einiges das darauf schiessen lässt das die Dame nicht ganz daneben lag.

Was das aber mit Messern zu tun hat .......

Alex

Im Wikipedia Artikel zu Morrison findet sich unter "Der Miami Vorfall"
einiges das darauf schiessen lässt das die Dame nicht ganz daneben lag.

Was das aber mit Messern zu tun hat .......

Alex

Jau, so ist es! Mensch, wenn Andere das hier lesen... die lechzen bestimmt nach der Teilnahme am nächsten Oberfranken-Treffen. Messer, gutes Bier, moralisch fragwürdige Weiber, was will man mehr? Wir können dann gleich den ganzen Laden reservieren:glgl:

Gruß,
Herr Esch

Naja, wie das Wort "Waffenarsenal" in ihrem ersten Satz gezeigt hat, waren wir für die die "bösen halbstarken Jungs". Dass ihre Frage nach dem Verwendungszweck
...Kochmesser, Filletiermesser, ... schade, dass Jörg nicht mit etwas in Machetenlänge da war ;-)
zwar richtig beantwortet wurde, aber für ein Hirn, dass dies alles als "Waffen" in einen Topf schmeißt, eher aussieht wie ein Rudel etwas exhibitionistisch veranlagter Menschen ("meiner ist aber länger"), kann ich mit gutem Willen noch nachvollziehen, aber eigentlich komm ich zu den Treffen, um in gemütlicher Runde über verschiedene Materialien, Öffnungsmechanismen, Klingenformen, Schärftechniken usw. fachsimpeln zu können und wenn solche Auftritte die der interessierten Leute überwiegen sollten, wäre ich eher dafür, die Schiebetür zu schließen, denn mein Diskussionswille mit solchen auch noch alkoholisierten selbsternannten Gutmenschen ist begrenzt.

Daniel

Der Abend hat mir auch sehr gut gefallen, es ist einfach schön unter gleichgesinnten zu sein.

Die mitgebrachten Lampen haben mich auch fasziniert und der direkte Vergleich verschiedener Ausführungen war auch sehr aufschlußreich.

Die junge Frau hat mich eigentlich nicht weiter gestört, mehr amüsiert.

Auf jeden Fall habe ich nicht bereut, dass ich an der Vorstandsitzung meines Vereins nicht teilnahm und mich endschuldigt habe.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß
Hermann

Liebe Oberfranken,
ich glaube es ist mal wieder soweit.
Was haltetet ihr von einen einem Treffen Mitte / Ende April?
Zeit und Ort wie immer, Giovanni sei Dank!!!

Wenn wir wieder einen Themenabend machen wollen, hätte ich einen Vorschlag: Kleine Feststehende und / oder brachiale Klappmesser (da hätte ich so einiges :hehe:)
Wollen wirs vielleicht "BAMFT" nennen, oder BAMFSt?:irre:

Gruß Euer Aaron

Hallo,

ich wäre beim nächsten BAMFT wieder gerne dabei. Bei mir geht prinzipell jeder Termin bis Mitte Mai. Am 15. April würde ich später dazustoßen, da ich erst gegen 20.30Uhr aus Prag zurückkomme.

Gruß,
Herr Esch

Hallo zusammen,

15. kann ich nicht, sonst gehts. Meine Bauaktivitäten in letzter Zeit waren ganz andere als geplant, aber es gibt ein paar Neuigkeiten - wenn auch nicht zu dem angesprochenen Thema passend. Aber ich bring trotzdem mal mit, da kenn ich nix :irre:

Gruß,
Daniel

Also 22.04. oder 06.05.?
Bei mir ist beides drin.

Gruß

Aaron

Ich hab grad mal telefoniert. Am 22. 04. ist Karfreitag, da hat das Spezial geschlossen. Am 06.05. wären 6 bis 8 Personen zum jetztigen Zeitpunkt kein Problem.
Gruß,
Herr Esch

am 22.4. ist Karfreitag. Das ist evtl. auch nicht so gut, denn da gibts nichts fleischiges zu essen :hehe:
Am 6.5. wärs für mich terminlich besser und wäre gerne mal wieder dabei !

Gruß
Martin

AW: BAMFT

06.05. paßt bei mir.
Nageln wirs fest?
Kümmert sich wer drum?
Gruß
giovanni

Ich werde nach der Arbeit beim Spezi vorbeilaufen und reservieren.
Freitag, 6. Mai, BAMFT.
Wenn alles klar ist, geb ich heute Abend hier Bescheid.

Gruß,
Herr Esch

Zuletzt bearbeitet:

Super, geht klar:steirer:

Ich geb´noch dem Böker-Vertreter Bescheid, vielleicht klappts ja diesmal...

Gruß

Aaron

Zuletzt bearbeitet:
Zurück