Messerforum Treffen Oberfranken? [BAMFT]

Hallo, Euch allen erst mal ein gutes neues Jahr!

Bei mir gehen alle Termine bis auf den 10. (wie immer am 2. Freitag im Monat anderweitiger Stammtisch).

Wollen wir wieder einen Themenabend machen?

Gruß

Aaron

Hm. Wäre natürlich schön, wenn von der Stamm-Mannschaft jeder dabei ist.

Wie siehts mit dem 02. März aus?

Gruß,
Herr Esch

Ja hundsverreck! Das wird ja was dieses mal. Am 09.03 geht's bei Aaron nicht, wie sieht's aus am 16.03.?

Gruß,
Herr Esch, der seit 2 Stunden begeistert sein Manix 2 translucent blue gegen das Licht hält :glgl:

16.03 geht bei mir.
Wenn das wieder nicht klappt, schlage ich vor, doch einen im Februar zu nehmen.

Edit: Ich will nämlich nicht solange warten das Manix 2 translucent blue zu befummeln...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse jetzt mal den 16.03. ins Auge, wobei ich noch nicht weiß, ob wir das Stübla bekommen. Ich werde dort erst nachfragen, wenn ich positive Rückmeldung von Mahbs und Aaron bekommen habe. haasi liest mit, muß aber auch noch andere Termine koordinieren.
Gruß,
Herr Esch

Zuletzt bearbeitet:
Okay, der Termin steht.

Wir treffen uns am Freitag, den 16. März 2012, in der Brauerei Spezial in Bamberg.
Das Stübla ist ab 19 Uhr für uns reserviert.

Vielleicht klappt's ja auch bei haasi. Andere MF-Mitglieder sind willkommen. Um kurze Nachricht an dieser Stelle wird gebeten :)

Gruß,
Herr Esch

Hallo,

ja, bei dem klappts. Bis in den März rein ist ja noch ned alles ausgebucht, nur im Februar wäre es eng geworden. Kurzum: Bin dabei!

Das Manix sieht ja nach Ultraleichtgewicht aus. Naja, da kann ich ja wieder die nächsten Brummer mit 1000 plus x Gramm anschleppen, gell?

Bis März dann

Aaron, das ist doch alles Definitionssache. Gehe in Dich, finde eine Einheit, mit der man Begriffe wie "Lehrerinnenabschreckungsfaktor" oder "Abendlandrettungstauglichkeit" sauber quantifizieren kann, und dann hast auch Du mit der Formel Einheiten pro Gramm noch eine Chance, etwas zum Thema "Leichtgewicht" beisteuern zu können :hehe:

Gut, daß es bei haasi klappt und macbayer wieder dabei ist. Vielleicht finden sich auch noch ein paar Andere.

Gruß,
Herr Esch

Hallo,

zur Erinnerung hole ich unseren Thread mal wieder nach oben, übermorgen ist es soweit :)
7 Leute haben sich meiner Zählung nach angekündigt, so viele waren wir schon lange nicht mehr.
Vergesst Eure Leichtgewichte nicht,
Gruß,
Herr Esch

Zurück