Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
messerkontor-Passaround Nr. 8: Dick Premier WACS Kochmesser 21cm
Bei mir ist leider noch nichts eingetroffen.
Nachtrag: Mal abwarten.
Beim letzten Mal wurde es auch ein paar Häuser weiter abgegeben und nicht bei den üblichen Verdächtigen.
Hi!
Vielleicht wärs nicht schlecht, dem nächsten kurz die tracking Nummer und das Versandunternehmen durchzugeben, falls das nicht zu viel Mühe macht.
Die Berichte kommen ins Unterforum "Serienmesser: Revisionen und Test", Woz ist ein alter Hase und weiß Bescheid.
Liebe Grüße
Claudia
Trackingnummer übermittelt. Das Paket ist laut Tracking bei der deutschen Post unterwegs, allerdings hat wohl die österreichische geschlampt. Das Paket wurde erst Dienstag "bewegt", keine Ahnung was die seit der Aufgabe am Freitag zu tun hatten. Grrrrrrrrrrrrrr
Die Verzögerung tut mir leid, auch wenn ich keinen Einfluß darauf habe.
könnte sein, daß es bei mir ist.
(Wir konnten Sie leider nicht persönlich erreichen ....)
dann hoffe ich mal, daß ich vor Postschließungsuhrzeit Feierabend machen kann
bin gespannt
bin wieder aus Italien zurück. Ja - das Messer ist bei mir. Ich hatte zwar angegeben, daß ich im Urlaub bin und es steht auch auf der Verteilerliste extra drauf - aber egal. Leider ist das Ding ziemlich stumpf. Keine guten Voraussetzungen für einen Test.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.