messerkontor-Passaround Nr. 8: Dick Premier WACS Kochmesser 21cm

Bei mir ist leider noch nichts eingetroffen.
Nachtrag: Mal abwarten.
Beim letzten Mal wurde es auch ein paar Häuser weiter abgegeben und nicht bei den üblichen Verdächtigen.
 
Last edited:
Hi!
Vielleicht wärs nicht schlecht, dem nächsten kurz die tracking Nummer und das Versandunternehmen durchzugeben, falls das nicht zu viel Mühe macht.:)
Die Berichte kommen ins Unterforum "Serienmesser: Revisionen und Test", Woz ist ein alter Hase und weiß Bescheid.
Liebe Grüße
Claudia
 
Trackingnummer übermittelt. Das Paket ist laut Tracking bei der deutschen Post unterwegs, allerdings hat wohl die österreichische geschlampt. Das Paket wurde erst Dienstag "bewegt", keine Ahnung was die seit der Aufgabe am Freitag zu tun hatten. Grrrrrrrrrrrrrr


Die Verzögerung tut mir leid, auch wenn ich keinen Einfluß darauf habe.

Bericht HIER

Woz
 
Last edited:
Das Messer ist wieder unterwegs.

update 5.4.: es soll heute bei einem Nachbarn abgeliefert worden sein.
 
Last edited:
Hi!
Wie siehts aus? Messer unterwegs zu lacis?
Liebe Grüße
Claudia
 
So gut wie...
Ist schon verpackt, geht morgen mit DHL zu lacis, ist übermorgen da.
Gruß
giovanni
 
Das Messer ist seit heute wieder unterwegs. Bedingt durch Urlaub und Solingen bin ich erst heute zum Versand gekommen. Sorry dafür!
 
könnte sein, daß es bei mir ist.
(Wir konnten Sie leider nicht persönlich erreichen ....)
dann hoffe ich mal, daß ich vor Postschließungsuhrzeit Feierabend machen kann :jammer:
bin gespannt
 
jo, da ist es nun, (danke lieber Schwager fürs abholen)
sieht schonmal gut aus - mehr bei den Testberichten.
 
@Erny:
das Messer sollte inzwischen bei Dir sein, kannst Du mal kurz Bescheid geben?:confused:
Schöne Grüße
Claudia
 
So,

bin wieder aus Italien zurück. Ja - das Messer ist bei mir. Ich hatte zwar angegeben, daß ich im Urlaub bin und es steht auch auf der Verteilerliste extra drauf - aber egal. Leider ist das Ding ziemlich stumpf. Keine guten Voraussetzungen für einen Test.

Ich teste jetzt erstmal und sende dann weiter.
 
Back