Messermacherstammtisch Rosenheim

Servus Freunde der Klingen und des Feuers , dann bestell ich zum 14.11
nen Tisch mfg Huafei:steirer::steirer:

Servus Freind der Klingan und des Feuers. Disch werd zum 14ten bestellt ,wer kimmd denn ois mfg der gschede Dischbestella:glgl::glgl:

servus,

ist der stammtisch ausschließlich für messermacher oder auch für interessierte user?

Ich komm nicht nach Kolbermoor weil ich beim Messerstammtisch in Rosenheim bin
Drei Linden
Ich mag mich aber auch nicht mit jemanden zusammensetzen der augeliehenes Zeug nicht wieder zurückgiebt !

Peter Polnau

Servus Freunde der scharfen Klingen,

ich kann leider nicht kommen, bei mir ist der Sonntag einfach nicht so ideal. Irgendwann klappt es aber sicher wieder.

@Peter: Ganz im Ernst, Dein Verhalten ist doch mittlerweile lächerlich!
Was willst Du denn eigentlich? Setz Dich doch einfach allein ins Drei Linden und genieße den Sonntag aber behellige nicht alle anderen, die sich gerne treffen, mit Deiner kindischen "Gegenorganisation".

In diesem Sinne, macht euch locker.

Viele Grüße

Erich

@ schöne messer

Hallo

Über den weg Messerforum möchten der Peter Polnau und ich versuchen, in Rosenheim soetwas wie einen „Messermacherstammtisch“ zu etablieren. Momentan sind wir nur zu dritt, der 3. Mann im Bunde ist euch noch nicht bekannt da er sich momentan erst in die Materie einarbeitet und vorerst fleißig im MF mitliest. Über Termine sind wir uns noch nicht im klaren, aber man könnte jederzeit soetwas wie „jeden 1. oder 3. Sonntag“ im Monat vereinbaren. Eingeladen sind alle Messermacher, aber auch alle, die sich für Messer interessieren, sammeln oder denen der Weg nicht zu weit ist. Besonders auch unsere Nachbarn aus Österreich für die es ja nur ein Katzensprung ist. Also, scheut euch nicht Kontakt mit mir aufzunehmen oder auf diesen Post zu antworten.

Thorsten

P.S. Danke an David Hölter, der die Rosenheim-Connection erst ermöglicht hat.

Das ist der erste Beitrag vom Messerstammtisch Rosenheim !
nun Frage Ich wer hir eine Gegenorganisation angeleiert hat!

Es wird Zeit das sich Kolbermoor einen eigenen Namen sucht und einen eigenen Tred aufmacht!

Peter Polnau

Wie kann man nur so verbohrt und engstirnig sein?

Das ist doch keine Gegenorganisation, das ist der Messermacherstammtisch Rosenheim!
Nur triff man sich halt in einer Wirtschaft in Kolbermoor. Ja und wo is dann da das Problem?
Ist Kolbermoor giftig? Ist es zu hässlich? Oder welches Problem hast den mit der Wirtschaft? Is das Essen zu schlecht? Ist es zu gut? Das falsche Bier? Zu weit weg? Hausverbot? Sin die Bedienungen ned nach deinem Geschmack? Ist es zu hell oder zu dunkel im Innern? Zu laut oder zu leise? Die Klos zu dreckig?
Sag halt mal was dazu!

Zurück