Messermacherstammtisch Rosenheim

Na gut, dann halt nochmals die ganze Schufterei für einen Ausblick den ich per Webcam ja niiieeee so genießen könnte.

Aber dann ist Winter und kommt mir jetzt ja nicht auf den Rodel- oder Skitrip oder was auch immer.

Markus

Hallo,

nachdem die Rufe für den nächsten Stammtisch im 3 Linden jetzt von ALLEN Seiten kommen soll es wohl so sein. Nachdem manche Angst haben wir wandeln uns zum Wanderverein und ich auch nicht ständig die Leute überzeugen will treffen wir uns also im 3 Linden. Macht doch bitte Termin-Vorschläge wann Ihr das nächste mal wollt und könnt.

Die Augsburger haben auch was in Planung wie ich in einem Thread von BigBore gesehen habe. Vielleicht können wir uns ja zusammentun falls man uns dort wegen unserer "g`scherten Aussprache" überhaupt sehen will. Wäre aber vielleicht ganz lustig und weit ist es ja auch nicht.

Bis dann dann

Thorsten

Nun denn, geschwind den Wanderstock hinweggestellt.

Einem kleinem Ausflug würde fast nichts entgegensprechen.
Fast, weil der erste genannte Termin von meinem Brötchengeber bereits gebucht ist. Beim Ausweichdatum ist vielleicht was möglich bei mir.

Ich gehe mal davon aus, daß wir uns nicht am IMA-Wochenende im 3L treffen. Dann hätte ich evtl. am 19.Nov Zeit. Würde da allerdings etwas später dazustoßen.

Markus

Bis jetzt hat noch keiner dagegen gesprochen!
also halten wir den 19.11.06 fest oder!?
Ich hoffe es kommen noch ein paar neue Interessenten dazu.
Ich kenne noch zwei Messermacher im Landkreis die gerne mal kommen würden mit dem Forum aber nichts zu tun haben.
Peter Pfaffinger macht hauptsächlich Druidenmesser und Fuhrmannsbestecke!
Aber echt vom Feinsten!

Peter Polnau

Aaaaaalso,

nach dem fast alle den Termin um eine Woche vorziehen wollten auf den 12.11.06 machen wir das auch so. Treffpunkt wie immer ist ab 13:00 Uhr im Drei Linden.

Bis dann dann

Thorsten

Also gut, dann gehen wir wieder zurück zum 19.11.06 ab 13:00 Uhr.

Den nächsten Termin machen wir allerdings dann gleich beim Stammtisch aus damit wir nicht wieder diese "Ich kann da - Ich kann da nicht" Postings veröffentlichen müssen. Also macht euch schon mal Gedanken über den darauffolgenden Termin.

Thorsten

So,

nochmal nach oben,

am Sonntag ist also wieder mal Messermacher-Stammtisch in Rosenheim. Treffpunkt ab 13:00 Uhr im Gasthof 3 Linden. Bitte die scharfen Sachen nicht vergessen.

Herzlichst eingeladen ist auch der Alpinsportverein "Schwarzer Krauser" aus München und alle anderen.

Bis dann dann

Thorsten

servus,

werd vielleicht mit meinen rastafari auch kommen der in olching und in münchen war und es ihm recht getaugt hat:super: :super:
bis denne.

werd mir am montag fast urlaub nehmen müssen:glgl:

Servus mitananda!

Seit Sonndog bi i wieda dahom,hob natürle glei ins Forum gschaugt
und wos lies i do? Stammdisch war gwesn! zefix aba a!!

bis dann zum nächstn Treffa! Gruß Hans:mad:

Servus midanad,

der Stammtisch war zwar etwas spärlich besucht, doch wie ich finde gab es sehr schöne Messer zu bestanunen und die Atmosfäre war bis auf den Rauch auch sehr gut.

zum Dezembertreffen werde ich nicht kommen können aber im Jannuar bin ich gerne wieder mit von der Partie:steirer:

Schöne Grüße, David

Oiso David,

de scheenstn Messer hosd eh selber midbrochd und d´Raucharei

laßt se s´naxdmoi gwis drastisch reduziern.

Griasde Hoizmoar, i hob für di extrig a Hoibe middrunga:steirer:

Gruas Pit

Servus miteinander,

also ich fands auch wieder mal sehr lustig wenn auch einige mit abwesenheit geglänzt haben. Trotzdem war es den Sonntag mehr als Wert wenn wir auch nur zu fünft waren.

@Pit und David
Also ich finde dass es mit dem Rauch garnicht so schlimm war. Habe zumindest nach der 2. Schachtel nix mehr gesehen.:glgl: Wahrscheinlich war das schlechte Licht daranan schuld. Hauptsache wir haben die neuen Sachen alle gesehen.

@Hanse, schee dast wieder do bist ! :)

Den nächsten Termin für den Messermacher-Stammtisch-Rosenheim haben wir für Sonntag den 10.12.06 vereinbart. Uhrzeit wie immer ab 13:00 Uhr.

Übrigens, auch Niederbayrische Rastafari sind natürlich herzlichst willkommen.:steirer:

Bis dann dann

Thorsten

Zurück