H
hotshot
Gast
welches Reakat zeich mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zerdick@t-online.deOriginal geschrieben von Del Ray
Im November bekomme ich auch ein paar STRIDER SnB Ltd.Ed. Custom Folder, eine Seite Titan, die andere G-10,
im USA bladeforum kann man sie sehen,...wirklich mega-geil. Die Preise weiss ich
diesmal allerdings wirklich noch nicht, ist bei diesem Messer
eigentlich auch egal. Wenn jetzt schon jemand weiss, dass er eins haben möchte, könnt Ihr Euch das bei mir unverbindlich pre-ordern, hier meine e-mail: zerdick@t-online
Danke für Eure positive Unterstützung. Del Ray![]()
Original geschrieben von Del Ray
zerdick@t-online.de
Ich meine natürlich *SnG Folder*, nicht SnB,....war wohl etwas durcheinander!![]()
Original geschrieben von pick-up
war wohl die aufregeung weil du hier neu bist. hihihi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Rolf
Hallo
Also, hab gerade mit Uli Zerdick telefoniert und siehe da der MM Preis stimmt. Scheint ein netter Mensch zu sein, nicht nur wegen des Preises.
Also was schließen wir daraus???
Wer Strider mag, der sollte bestellen, günstiger wird`s nicht.
Gruß
Rolf
Original geschrieben von hotshot
Sorry noch vergessen,habe ebenfalls mit dem Uli telefoniert und von zu blöd oder keine Ahnung hab ich nix gemerkt, eher daß er schon ein wenig mehr Erfahrung mit Geschäften hat. Das er ein netter ist, kann ich nur bestätigen.![]()
Original geschrieben von hotshot
Ich finds nicht gut auf mich loszugehen nur weil ich das hier sag was sich die anderen still und heimlich denken.