Messermagazin Strider Folder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Del Ray

So ähnlich muss es in der DDR gewesen sein.
Wer ist der Administartor. Ich lasse mich nicht gerne von Dir
verarschen, Pieter. Kann man Dich irgendwann einmal persönlich treffen, irgendwo auf einer Messe?
Jeder muss für sein sein Handeln gradestehen. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch. Du wirst sehen. :)

Also auch ich geh mit pitter nicht immer konform und hab hier auch Dampf abgelassen (und einen Zugang zur Prügelcke beantragt). Aber jetzt wirds echt albern ... !

sharky

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt wirds echt albern ... !

sharky [/B][/QUOTE]

Sharky, was wird jetzt albern?
Gerne würde ich mich mit Peter im Gespräch unterhalten,
mehr nicht. Er scheint ja Wert darauf zu legen, Wortinhalte nicht immer öffentlich zu machen, wenn's unbequem wird, oder das zu verhindern. Also ist ein persönliches Gespräch dann immer besser!
Noch mal zum Verlauf, Indexler hatte etwas über den MM -Artikel gepostet, worauf der Moderator sofort Stellung bezog, über alles Mögliche redete, nur nicht mehr über Messer. Er wäre der Erste gewesen, der sich in die Prügelecke hätte begeben müssen.
Aber dazu braucht es Selbsteinsicht, die ist hier nicht findbar.
Ich war zu diesem Zeitpunkt noch garnicht im Bladeforum registriert! Lies noch mal nach, dann verstehst Du meinen Unmut.
Ich habe in die Prügelecke reingeschaut. Was ist es, dass es nicht jeder lesen darf?
In schwierigen Fällen (zu heisses Wetter oder schlechte Laune)
ist ein persönliches Gespräch immer besser als mit einer
virtuellen Web-Identität zu streiten, die über alle Möglichkeiten verfügt, Inhalte zu moderieren, was auch immer das heissen mag, also Inhalte dorthin zu schieben, wo sie keiner mehr lesen kann, oder keine Zeit für Einlog-Aktivitäten hat, die denen des Home-Banking gleichen. Ich habe in meinem Leben schon mehr als einen solcher selbsternannten Kompetenten überstanden, auch dieser hier wird mich nicht mehr weiter stören. Manchmal vergesse ich das System der Selektiven Wahrnehmung. Der Planet ist voll von ihnen, also, warum nicht auch auf einen Treffen, der sich im Bladeforum tummelt . Ist schon alles so richtig. ...Irgendwie albern!
Ich werde mir lieber Mühe geben, Euch mit Strider-Infos zu versorgen, wenn Ihr sie wollt.
Thanks for listening.
Del Ray

Lieber Raimund Lhotak,
ich akzeptiere Deine Belehrung, da ich Deine Arbeit mit diesem Forum achte. Es ging von Anfang an nur um Messer, mehr nicht.
Lies noch mal nach, bitte.
Ich empfinde das Vorgehen, selbst schon die schein-saloppe Wortwahl, wenn es um das Abqualifizieren anderer Meinungen geht, dieses Moderatoren fast unerträglich.
Dein Forum lebt von Beiträgen, selbst wenn sie konträr sein mögen, finde ich.
Ist für Dich die Wortwahl und der Stil deines Moderatoren so in Ordnung? Es geht doch nicht nur um mich.
Danke.

Ich werde mir lieber Mühe geben, Euch mit Strider-Infos zu versorgen, wenn Ihr sie wollt.
Sehr gerne !
Original geschrieben von Raimund Lhotak ...in die du kommst wenn du mir deine adresse und realnamen per mail schickst, ...
Hab ich heute schon versucht, leider ohne Erfolg ...

sharky

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich muss es in der DDR gewesen sein.
Wer ist der Administartor. Ich lasse mich nicht gerne von Dir
verarschen, Pieter. Kann man Dich irgendwann einmal persönlich treffen, irgendwo auf einer Messe?
Jeder muss für sein sein Handeln gradestehen. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch. Du wirst sehen. :)

Mannmannmann also dann halt nochmal hierein:

1. Kein Mensch verarscht Dich. Mit Deinem "DDR" Kommentar machst Du das selber ganz wunderbar. Der war so ueberfluessig, wie ein Kropf.

2. Unterdrückt wird gar nix. Der Verlauf des Gesprächs passt einfach inhaltlich nicht in das Fachforum, deshalb hab ichs verschoben. Wenn ich was gegen unangenehme Inhalte hätte, hätte ichs geloescht. Hab ich aber nicht, hab ich noch nie.

3. Du hast ja meine mailadresse und meine Telefonnummer kannst auch haben, wo ist das Problem? Wennde mich besuchen willst, auch kein Problem, gibt genuegend Biergärten hier. Darfst auch gerne Deine Stridersammlung mitbringen. Es ist mir vollkommen unklar, was Dich da jetzt reitet. Ich red hier von Messern. Nicht von Dir.

4. Was bitte ist abqualifizieren anderer Meinungen. Ich hab da oben sachliche Fragen gestellt. ich zitiere nochmal

"Vielleicht ists ein besonderer Stahl, besondere Wärmebehandlung, besonders aufwendige Fertigung, besonders aufwendiger Schliff oder eine besonders tolle Ergonomie. Halt irgendwas, was dieses Messer irgendwie besser oder besonders geeignet fuer einen bestimmten Einsatzbereich macht. Sind die Messer eigentlich Handmade oder sind das Serienmesser?"

Und darauf kam bisher keine Antwort. Das wären die Strider Infos, die mich interessieren. Dann wäre die Diskussion vielleicht auch wieder an dem Punkt, wo sie hingehoert.

Gruesse
Pitter

Original geschrieben von pitter

Mannmannmann also dann halt nochmal hierein:

1. Kein Mensch verarscht Dich. Mit Deinem "DDR" Kommentar machst Du das selber ganz wunderbar. Der war so ueberfluessig, wie ein Kropf.

2. Unterdrückt wird gar nix. Der Verlauf des Gesprächs passt einfach inhaltlich nicht in das Fachforum, deshalb hab ichs verschoben. Wenn ich was gegen unangenehme Inhalte hätte, hätte ichs geloescht. Hab ich aber nicht, hab ich noch nie.

3. Du hast ja meine mailadresse und meine Telefonnummer kannst auch haben, wo ist das Problem? Wennde mich besuchen willst, auch kein Problem, gibt genuegend Biergärten hier. Darfst auch gerne Deine Stridersammlung mitbringen. Es ist mir vollkommen unklar, was Dich da jetzt reitet. Ich red hier von Messern. Nicht von Dir.

4. Was bitte ist abqualifizieren anderer Meinungen. Ich hab da oben sachliche Fragen gestellt. ich zitiere nochmal

"Vielleicht ists ein besonderer Stahl, besondere Wärmebehandlung, besonders aufwendige Fertigung, besonders aufwendiger Schliff oder eine besonders tolle Ergonomie. Halt irgendwas, was dieses Messer irgendwie besser oder besonders geeignet fuer einen bestimmten Einsatzbereich macht. Sind die Messer eigentlich Handmade oder sind das Serienmesser?"

Und darauf kam bisher keine Antwort. Das wären die Strider Infos, die mich interessieren. Dann wäre die Diskussion vielleicht auch wieder an dem Punkt, wo sie hingehoert.

Gruesse
Pitter

...JA ! ...GENAU!

Original geschrieben von Raimund Lhotak

hm, was willst du uns jetzt damit sagen? eine sachliche auskunft jedenfalls nicht.

... ansonsten verschieb ich das thema. dann könnt ihr dort weitermaulen .

Mit zwei Worten kann man nicht maulen!
Alles trifft zu. Hier für alle Interessierten die Strider Adresse.
www.striderknives.com
Eigentlich reicht's mir im Moment, werte Moderatoren und Administratoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück