Original geschrieben von pitter
Mannmannmann also dann halt nochmal hierein:
1. Kein Mensch verarscht Dich. Mit Deinem "DDR" Kommentar machst Du das selber ganz wunderbar. Der war so ueberfluessig, wie ein Kropf.
2. Unterdrückt wird gar nix. Der Verlauf des Gesprächs passt einfach inhaltlich nicht in das Fachforum, deshalb hab ichs verschoben. Wenn ich was gegen unangenehme Inhalte hätte, hätte ichs geloescht. Hab ich aber nicht, hab ich noch nie.
3. Du hast ja meine mailadresse und meine Telefonnummer kannst auch haben, wo ist das Problem? Wennde mich besuchen willst, auch kein Problem, gibt genuegend Biergärten hier. Darfst auch gerne Deine Stridersammlung mitbringen. Es ist mir vollkommen unklar, was Dich da jetzt reitet. Ich red hier von Messern. Nicht von Dir.
4. Was bitte ist abqualifizieren anderer Meinungen. Ich hab da oben sachliche Fragen gestellt. ich zitiere nochmal
"Vielleicht ists ein besonderer Stahl, besondere Wärmebehandlung, besonders aufwendige Fertigung, besonders aufwendiger Schliff oder eine besonders tolle Ergonomie. Halt irgendwas, was dieses Messer irgendwie besser oder besonders geeignet fuer einen bestimmten Einsatzbereich macht. Sind die Messer eigentlich Handmade oder sind das Serienmesser?"
Und darauf kam bisher keine Antwort. Das wären die Strider Infos, die mich interessieren. Dann wäre die Diskussion vielleicht auch wieder an dem Punkt, wo sie hingehoert.
Gruesse
Pitter