Kein Grund zur Beunruhigung !
Lies mal den ersten Beitrag auf dieser Seite.
Sollte dann doch noch jemand ohne Losnummer sein obwohl bezahlt, werden wir das auch hinkriegen.
Ich gehe davon aus, das es jetzt noch ein paar Tage dauert, bis alles abgewickelt ist.
Also alles ist im Lot und keine Panik auf der Titanic
Wir werden das Schiff schon schaukeln
Nochmal zur Info für alle.
Ich versende keine separate Bestätigungsmail das eine Mail angekommen ist. Das kann ich vom Aufwand garnicht handhaben.
Die Mails werden anhand Reihenfolge der Zahlungseingänge abgearbeitet. Da kann es aufgrund doch noch unterschiedlicher Buchungsgeschwindigkeiten zu einer gewissen laufzeit kommen, grade wenn ein Wochenende dazwischen war.
Es anders zu handhaben bringt dann das große durcheinander, wenn doch mehr lose gekauft wurden als ursprünglich gemailt (etliche male war dies der 'positiv zu sehende' Fall )
Falls es sich jemand nach der mail anders überlegen sollte und doch nicht überweist gerät nicht unter zugzwang wenn er losnummern vorab erhält und ich komme nicht ins Schlingern wenn ich prüfen muss welche Lose damit ungültig werden solllten.
Alle die gemailt und überwiesen haben, bekommen Ihre Lose, auch wenn eine Überweisung schiefgelaufen ist etc.
Der/die oben genannten Teilnehmer die überwiesen haben haben sich noch nicht per mail gemeldet !!
Falls Ihr das lesen solltet bitte mail an mich.
Falls jemand Ihn/Sie kennt bitte Info weiterleiten.
Evtl. ist es eine Mail nur mit Nicknamen oder unter einem anderen Mailaccount die ich der Überweisung nicht zuordnen kann.
gruß
Peter