Messerverlosung für einen guten Zweck

Gute Sache

Ein großes Lob an Peter und alle die sich an dieser Aktion Beteiligen.
Ich Möchte auch mit einer kleinen "Materiellen" Spende dazu beitragen, das gut was zusammenkommt.
Die Opfer können echt jeden cent gebrauchen, also bitte Kauft noch ordentlich Lose.

Salam Murat

Stahl : D2
Griff : Ebenholz
Backen : Messing

Anhänge

• Web Bilder dokumentation 243.jpg
    Web Bilder dokumentation 243.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Aktion!
Komme gerade vom Auszugsautomaten, Geld für Lose ist abgeschickt,
Mail gerade geschrieben.

Allen Trägern der Spendenaktion, vor allem Peter und seiner Familie meinen vollen Respekt!
Tomcat

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorgestern Mail und Überweisung rausgeschickt. Eine Bestätigung kommt hoffentlich noch...

Super Sache,
habe zwar vorher schon gespendet, aber in diese Initiative möchte ich trotzdem unterstützen.

Geld und Mail sind gerade rausgegangen.

Gruß Rüdiger

Zwischenstand

Ich hier mal einen neuen Zwischenstand bekannt.

Soeben habe ich einen weiteren Schwung Losnummern versand.
Vergebene Losnummern zur Zeit => 392 Stück !!
Es sind jedoch noch weitere Geldeingänge zu prüfen.
Sobald das geschehen ist gehen die nächsten Nummern raus.

Alle die bislang keine Losnummern erhalten haben werden diese in Kürze bekommen.

Für den Fall das Überweisungen falsch laufen, nicht gebucht werden können etc. oder das es jemand schlicht übersehen hat nach der Zusage per Mail die Lose zu kaufen, oder es sich anderes Überlegt hat und nun doch nicht mitmachen will, haben wir nach Ende der Laufzeit ja eine gewisse Karenzzeit in der alle Buchungen eingegangen sein sollten.
Also keine Angst, jeder der sich per Mail gemeldet hat und teilnehmen möchte bekommt seine Lose sofort nach Geldeingang.

Eine letzte Bitte habe ich noch:
Es ist eine Zahlung für 2 Lose bei mir eingegangen, der ich jedoch keine Mail zuordnen kann.
Da ich keine andere Möglichkeit sehe den/die Spender herauszufinden:
hier der Name etwas unkenntlich gemacht

D. Gaydikh******
und
K. Gaydikh******

Ich hoffe diese Info wird gelesen und der/diejenigen melde(n) sich bei mir per mail ansonsten fließt das Geld mit in die Sepnde ein ich kann jedoch die Losnummern nicht übermitteln.

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Geld und Mail sind raus!

Desweiteren kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen! :hmpf:

Seth :teuflisch

Endspurt...... :D

noch 1 Stunde und ca. 10 minuten...
dann ist die Deadline erreicht.

nur mal so als Info für alle die sich noch nicht entschließen konnten :steirer:

gruß

Peter

Ich bin, ehrlich gesagt, etwas beunruhigt ob der fehlenden Bestätigungmail - gerade jetzt, wo die Deadline immer näher rückt.

Aber ich nehme an, dass erst nach Ende der Frist die restlichen, noch unbeantworteten Mails abgearbeitet werden?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund zur Beunruhigung !

Lies mal den ersten Beitrag auf dieser Seite.
Sollte dann doch noch jemand ohne Losnummer sein obwohl bezahlt, werden wir das auch hinkriegen.
Ich gehe davon aus, das es jetzt noch ein paar Tage dauert, bis alles abgewickelt ist.
Also alles ist im Lot und keine Panik auf der Titanic
Wir werden das Schiff schon schaukeln :steirer:

Nochmal zur Info für alle.
Ich versende keine separate Bestätigungsmail das eine Mail angekommen ist. Das kann ich vom Aufwand garnicht handhaben.
Die Mails werden anhand Reihenfolge der Zahlungseingänge abgearbeitet. Da kann es aufgrund doch noch unterschiedlicher Buchungsgeschwindigkeiten zu einer gewissen laufzeit kommen, grade wenn ein Wochenende dazwischen war.
Es anders zu handhaben bringt dann das große durcheinander, wenn doch mehr lose gekauft wurden als ursprünglich gemailt (etliche male war dies der 'positiv zu sehende' Fall )
Falls es sich jemand nach der mail anders überlegen sollte und doch nicht überweist gerät nicht unter zugzwang wenn er losnummern vorab erhält und ich komme nicht ins Schlingern wenn ich prüfen muss welche Lose damit ungültig werden solllten.
Alle die gemailt und überwiesen haben, bekommen Ihre Lose, auch wenn eine Überweisung schiefgelaufen ist etc.

Der/die oben genannten Teilnehmer die überwiesen haben haben sich noch nicht per mail gemeldet !!
Falls Ihr das lesen solltet bitte mail an mich.
Falls jemand Ihn/Sie kennt bitte Info weiterleiten.
Evtl. ist es eine Mail nur mit Nicknamen oder unter einem anderen Mailaccount die ich der Überweisung nicht zuordnen kann.

gruß

Peter

*****Zwischenbericht****

Ich habe soeben einen weiteren Schwung Losnummern rausgegeben.

Der letzte Stand liegt bei 539 vergebenen Losen.

Dies sind nun fast alle.
Einige fehlen jedoch noch.

Deshalb nun meine Bitte:

Jeder der Lose bestellt und überwiesen, aber noch nichts von mir gehört hat , möchte mir bitte eine Mail schicken an

Claymore_verlosung@gmx.net
mit dem Betreff :

Rückfrage

Dann kann ich im Einzelfall klären ob da eine Bank etwas lange braucht oder ob evtl. eine Überweisung schiefgelaufen ist.

Den angedachten Termin für die Verlosung den 15.01.2005
Werden wir aus den oben genannten Gründen um einige Tage nach hinten verlegen müssen damit jeder Teilnehmer seine Lose erhält.
Sobald alles da ist melde ich mich wieder mit dem neuen Termin.

gruß

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Claymore schrieb:
Deshalb nun meine Bitte:

Jeder der Lose bestellt und überwiesen hat, möchte mir bitte eine Mail schicken

Du meinst sicher: jeder, der bestellt und überwiesen hat, aber noch nichts von Dir gehört hat, oder?

Zurück