Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da steigt die Vorfreude gleich noch ein bisschen... Das gleiche Bild von den fertigen Messern (und in höherer Auflösung bzw. geringerer Kompression) wäre doch ein klasse Desktop-Hintergrund.
Ich lasse heute alle CLips Glasperlstrahlen und dann titannitrieren.
Der Spyder und das Netz werden dann aufgelasert (kleine Kursänderung...)
Das geschieht nächste Woche. Wenn alles glatt geht
UND ALLE BEZAHLEN ..ähem...
dann wirds noch was im Juli.
So. die Clips und Schrauben sind jetzt beim perstrahlen/titannitrieren und sollten Mitte nächster Woche fertig sein. Dann wird graviert .
Zur Information: Die Wave funktioniert perfekt und ist ziemlich hosenschonend im Vergleich zu den Emerson-Sichelhaken.
Übrigens wird lt. Sal Glesser diese Endura Version (grau) auf insgesamt 500 limitiert sein und es bleibt dabei. Ein weiteres Wave-Modell wird vielleicht aus den neuen Enduras (erscheinen erst) gefertigt werden. Aber keines so wie unseres. War keine schlechte Wahl, dieses Modell zu nehmen.
Schriftzug (die Schriftart für Spyderco Forum knife und die Seriennummer ist noch nicht die originale, aber das kriege ich hin)
und Spinnennetz mit Spyder, das auf den Clip gelasert wird. Ich werde versuchen, auf jeden Clip ein anderes Netz draufzuzimmern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.