MFODT 2008 - 11.07.06-13.07.06

AW: MFODT 2008

Moin,

habe gerade nochmal in meinen Kalender geschaut und mir den Termin reserviert... :glgl:

Ich freue mich sehr darauf, so viele unbekannte, aber auch ein paar bekannte Gesichter zu treffen. ;)

Viele Grüße aus Lich...
Peter
 
Last edited:
AW: MFODT 2008

Da mein Bruderherz nun spontan entschieden hat, daß er am 11.07.2008HEIRATEN wird (und mich als Trauzeuge braucht), werde ich wahrscheinlich doch nicht teilnehmen können:-( Allenfalls spontan...

Gruß Neo:)
 
AW: MFODT 2008

..das ist aber schade, muß ich denn jetzt was mitbringen, um Kanjis Holunder abzuschlagen:hmpf:

...es gibt doch da so einen Brauch, die Braut zu entführen ...,
vielleicht klappts ja spontan :super:

Grüße Jenni
 
AW: MFODT 2008

Ja, ist auch schade, zumal ich als Trainer für Russische Kampfkunst mir gerne wieder die Russischen Messer im Wäschekorb angesehen hätte...naja, vielleicht klappts ja noch am Samstag....

Den Holunder bekommt ihr bestimmt mit den kleinen 6mm Kügelchen gefällt:))))- ansonsten schick ich Euch nen Auspuff:))


Gruß Neo
 
So wie es bis jetzt aussieht werde ich mich auch mal auf dieses Treffen trauen.

Meine Frau hat die Erlaubnis gegeben :glgl: und Zeit hab ich höchst wahrscheinlich auch.

Wenn nix mehr dazwischen kommt dann sehen wir uns da.

Was soll eigentlich so mitgebracht werden?

Messer ist ja klar, Zelt und andere Möbel, Grillgut und Getränke,...
Hab ich was wichtiges vergessen?

Der Ole
 
Moin,

gibt es schon eine Planung für den Freitag, ab wann darf man denn auftauchen?
Tschö Micha
 
Oh Gott,

der Tiidy kommt schon Freitag, ob das der Wald übersteht.

:steirer:

Naja in Anbetracht der Tatsache das ich Urlaub hab, werd ich den Wald so ab 15:00 Uhr "aufsperren".
Wenn jemand früher kommen will soll er mirs nur sagen.
 
Moin,

deshalb komme ich ja früher, ist wie Ostern. Ich werden dann den Nuk Nuk schonmal frei lassen, damit er sich einlebt:glgl:
Micha
 
Moin,

bekommen wir ein paar Baumscheiben zusammen ? Dann kann cih drei Wurfäxte von Gränsfors mitbringen, falls Interesse besteht:glgl:
Micha
 
Hi Micha,

also eine Wurfscheibe steht immer wurfbereit im Wald. Eine Zweite Scheibe ist vorhanden müsste ich nur noch ein Dreibein bauen.
 
Ihr habts gut- wird bestimmt wieder spaßig, wenn ich sehe, wer so alles dabei ist!!!!

das Dreibein zum Wurfaxtwerfen sollte dann aber stabiler sein, als die letzten male, denn wenn ich mir die Gransförst Wurfaxt so ansehe, hab ich da meine Bedenken:confused:;)

Gruß Micha
 
das Dreibein zum Wurfaxtwerfen sollte dann aber stabiler sein, als die letzten male, denn wenn ich mir die Gransförst Wurfaxt so ansehe, hab ich da meine Bedenken:confused:;)

Naja so ein Zusammenbau ist doch auch ganz spassig ;-)
Und der Aha Effekt beim Zerstören es Dreibeins war doch hoch.
 
Moin,

dann pack ich mal den Akkubohrer und ein paar Schrauben ein, wird schon schief gehen:D
Micha
 
Hi Dominik,

große Vorfreude!

Wie siehts aus mit einem Strohballen (o.ä.) für die "Bogenschützen"?:)

Gruß,
Pit
 
Hi Dominik,

große Vorfreude!

Wie siehts aus mit einem Strohballen (o.ä.) für die "Bogenschützen"?:)

Gruß,
Pit

Warum Strohballen, wir haben doch das Auto vom Hessen :steirer:

Ne ich seh zu das ich was regeln kann.
 
Da braucht man armor piercing...:cool:

Danke schonmal!

Kann sein das ich dann auch drin schlafen muß, wenn ich bei Jenni durch die Messer-Kiste bin..:glgl:

Ciao,
Pit
 
Back