MFODT 2008 - 11.07.06-13.07.06

Spalter!

Ich hab extra schon eine Flasche Wasser aus meiner derzeitigen Heimat gekauft. Soll sehr gesund sein :super: auf jeden Fall desinfiziert es. :steirer:

@le.freak ,

ist , dass das Wasser was Blind machte mit kurzem Bewusstseinsverlust :steirer: Wenn ja bring mit :irre::D
 
ist , dass das Wasser was Blind machte mit kurzem Bewusstseinsverlust :steirer: Wenn ja bring mit :irre::D

Das gute "Verler Heimatwasser", ob es blind macht wirst du niemals erfahren, weil der Bewusstseinsverlust doch etwas länger anhält :staun:
 
na das kann ja wieder was geben- wenn ich alleine schon hier die Kommentare lese:))))

und ich kann nicht dabeisein:-(((

Gruß Neo
 
Den Strohballen zum Bogenschiessen hab ich heute auch angefragt, sollte klappen.
 
Gut gemacht!:super:

So wie's im Moment aussieht werd ich wohl doch alleine kommen..
(Nein, an mir liegts nicht....:hmpf:)

Auch gut, mehr Platz für Messer und Krempl im Auto!:glgl:

Gruß,
Pit
 
Hab am Wochenende herausgefunden, dass es in Merzig ja sogar eine Gegenveranstaltung gibt:

http://www.rab-festival.de/

Das wär doch noch was, oder?

Allerdings wie man MAMBO KURT nach Life of Agony spielen lassen kann ist mir schleierhaft.
 
MOin,
wir haben von Lagwagon damals zu einem Privat Gig in Bottrop überreden können, vielleich bekommen wir da wieder was hin......wird aber laut:super:
Tschö Micha
 
MOin,
wir haben von Lagwagon damals zu einem Privat Gig in Bottrop überreden können, vielleich bekommen wir da wieder was hin......wird aber laut:super:
Tschö Micha

Ne wird nicht laut so ohne Strom ;-)

Aber mal wieder zurück zum Thema:

Von tiddy weis ich ja das er am Freitag kommt, wer von den anderen Teilnehmern wird denn wann (Tag, grobe Uhrzeit) einlaufen.
Es soll ja schon vorgekommen sein das Teilnehmer vor dem Veranstalter des MFODT da waren.
 
Moin,
um die andern Teilnehmer ist es still geworden, traut euch, wir spielen doch nur:steirer: Oder gibts kein Ausgang von der Muddi:D
Tschö Micha
 
Ich komm zw. 14.00h und 15.00h am Samstag und bleib bis nach Dunkelheit.
 
entscheidet die person, die mich liebenswuerdigerweise mitnimmt, wird aber wohl freitag sein.
 
... wir kommen auch Samstag und bleiben solange ich noch mit offenen Augen zurück fahren kann.

Schreibt mir bitte was Ihr euch alles ansehen möchtet, mittlerweile passt mein Sortiment ja nicht mehr in einen Wäschekorb :irre:

Bis dann Jenni
 
Moin,
um die andern Teilnehmer ist es still geworden, traut euch, wir spielen doch nur:steirer: Oder gibts kein Ausgang von der Muddi:D
Tschö Micha

Moin ,

Muddi hat ja gesagt :irre: und ich bin heiß aufs Spielen :super:
mach als schon den Nuck Nuck heiß ;o)):steirer:
 
So, jetzt hab ichs auch gefunden...
ist ja direkt um die Ecke bei mir...ich komm Samstags mal kurz bei euch vorbei um mal Hallo zu sagen...( auf meinem irrealen Grinder...:steirer:)
Ich bring auch 2-3 Messer mit...bei den Topfstättern weiss man ja nie...;)

@ kanji
Danke für die Einladung...
 
Schei.....benkleister. :irre:
Ich hab mal wieder Bereitschaftsdienst.
smilie_iek_030.gif
 
...ich komm Samstags mal kurz bei euch vorbei um mal Hallo zu sagen...

...hat das schon mal einer geschafft ???, oder sind sie nicht am Ende alle hängengeblieben :steirer:

toll, bis Samstag dann...

Grüße Jenni
 
Back