MFODT 2008 - 11.07.06-13.07.06

Nur das kleine Souvenir, dass ich mir von der Wiese mitgebracht habe, hätt ich lieber im Saarland gelassen :(

Was war das denn?

War mal wieder ein schönes Treffen, zumindest von meiner Seite.

Danke an alle die sich vom Wetter nicht abhalten liessen.

Hallo zusammen,

das war wieder mal Klasse organisiert, sehr kurzweilig, informativ, unterhaltsam, gar nicht so feucht :)hehe:;)!?!) wie ich befürchet hatte.
Neben Kanjis umfangreicher Vorarbeit waren die Leute wieder das Beste.
(Obwohl ich einige vermißt habe...:( )

Danke an alle, die mit mir Messer, Beile, Bier und Tabak geteilt haben.

Beste Grüße,
Pit

P.S.
Meine Frau hat eben die 2 Messerchen wohlwollend abgenickt daher war es wirklich ein Ereignissreiches und sehr entspanntes Wochenende!

jo, stimmt, tolles wochenende. aber jetzt werde ich erstmal duschen und mir dan ne pizza einfuehren, hach zivilsation!

Was war das denn?

so eine blöde, eklige Zecke, dabei hab ich doch gar nicht in den Büschen gespielt ;).

(Obwohl ich einige vermißt habe...:( )

ja, das stimmt, also ein Grund nächstes Jahr wieder zu fahren, dann sind die 2 sicher wieder dabei :)

Meine Frau hat eben die 2 Messerchen wohlwollend abgenickt daher war es wirklich ein Ereignissreiches und sehr entspanntes Wochenende!

2 Messer ( chen ? :D ), na wenn du es sagst ....

War wieder sehr nett bei kanji gestern. Kalt war es auch. Der Griller hat seine Arbeit auch gut getan. :super:

Bin gut zu Hause angekommen und nach ausgiebiger Dusche auch wieder für meine Freundin akzeptabel.

Es war ein tolles Wochenende.
All meine Erwartungen (und auch meine Befürchtungen, wieder mit mehr Metall nach hause zu gehen) sind erfüllt worden.

Besonderen Dank an Kanji und alle anderen Anwesenden.:super:

Gerne wieder.

Der Ole

coole Bilder!
einige bekannte und einige neue Gesichter!
naja und wenn ich auf den Bildern so im Detail den ein oder anderen Gerstensaft sehe, denke ich, das Niveau hat sich wohl auch wie immer schnell verabschiedet :)))

Nächstes Jahr bin ich hoffentlich endlich auch wieder dabei!!!!!

Gruß Neo

Wenn ich die Bilder sehe ärgert es mich schon, dass ich keine Zeit hatte. Aber nächstes Jahr ist meine Hütte fertig und dann bin ich wieder dabei.

Nabend Leute ,

wie immer ein Geiles Treffen :super: war zwar etwas kühl , gehört aber auch dazu:staun::p. Man konnte das ja gut durch den Gerstensaft, Whisky wieder ausgleichen :steirer: Nuck Nuck .....

Die Leute waren wieder alle klasse , schöne gespräche , Klasse Messerchen einfach ne runde Sache :super::super::super:

im Herbst geht es bei mir weiter mit dem Stammtisch:)

Zuletzt bearbeitet:
hab ich ganz vergessen zu fragen:
1. Hat sich jemand geschnitten :))?
2. Ist was kaputt gegangen ?
3. Wer war am meisten "tactical" :))???
Gruß Neo

hab ich ganz vergessen zu fragen:

1. Hat sich jemand geschnitten :))?
2. Ist was kaputt gegangen ?
3. Wer war am meisten "tactical" :))???
Gruß Neo

1. reicht es, wenn ich mir an brombeer-ranken das bein aufgreissen hab? ok, wenn nicht, der gecko hatte da was an der hand - hab aber nicht mitbekommen, was war.

2. nö, wieso auch?

3. ole - der war mitten in der nacht pechschwarz gekleidet....

4. danke an alle für das schöne wochenende

5. dank an kanji fürs ausrichten

6. danke an die bremsen für die 12 bisse an armen und beinen :(

..der gecko hatte da was an der hand - hab aber nicht mitbekommen, was war.

Tiddys Gränsforst Wurfaxt!
Aber nur ein kleiner Kratzer, hat schnell nur noch nach innen geblutet.

Dein Bein sah richtig übel aus dagegen!
(Wer geht auch mit kurzen Hosen in die Brombeeren...;))

Ich weiß echt nicht was Ihr mit den Tierchen habt:
Kein einziger Biss, kein Stich, keine Krabbler im Glas.....
ob's am Namen liegt?:D

Grüße,
Pit

Moin,
sind auch wieder heile gelandet. War mal wieder nett ein Wo. zu entspannen und "normale " Leute zutreffen. Vielen Dank wieder an Dominik für die Location und die Animation:hehe:
Wenn ihr alle sauber seid bin ich wohl Zeckenkönig: 3 Stück, wer hat mehr zu bieten ??

Tschö Micha

Wenn ihr alle sauber seid bin ich wohl Zeckenkönig: 3 Stück, wer hat mehr zu bieten ??

Obwohl vicher mich generell mögen und ich gegen Insektenstiche allergisch reagier - ausser den bremsen hat mich nichts erwischt.

und ich hatte auch nicht die nas ein der kloake :lechz:

Die einzige Zecke die ich aus dem Wald mit nach Hause brachte hat sich an meiner Frau festgebissen ;-)
Und der Kleine hatte heute eine.

Zurück