MFODT 2010 (30.07. - 01.08.10)

Angesichts der Tatsache, dass ich fast einen zu 2/3 vollen Kasten Bier wieder mitgenommen habe, überlege ich mir für nächstes Jahr eine andere Strategie, mein Bier anzupreisen ("Möchte jemand ein Zäpfle?") oder bringe dann ein Anderes mit. :D:irre:

@gecko: Deins war auch besser gekühlt :hehe:

Angesichts der Tatsache, dass ich fast einen zu 2/3 vollen Kasten Bier wieder mitgenommen habe, überlege ich mir für nächstes Jahr eine andere Strategie, mein Bier anzupreisen ("Möchte jemand ein Zäpfle?") oder bringe dann ein Anderes mit. :D:irre:

@gecko: Deins war auch besser gekühlt :hehe:

Zäpfle? Oh, da wären wir richtig dicke Kumpels geworden! Ich mag es!:super: Hättest im Gegenzug von mir Augustiner Hell oder Dunkel verkosten können.:hehe:
Aber ich war ja leider nicht da... :jammer:

Grüße,
Church

@ Gecko, das bisschen Asche auf der Kühlbox, ich glaub sowas nennt man Outdoor-Patina :D Alles ok mit dem Dingen.

Ch1ntz, hätteste mal eher was von dem Kasten erzählt, da hätt ich doch glatt mittags den ganzen Saft weggelassen ;)
Wobei...2/3 Kasten, das hätteste auch alleine irgendwie gepackt :steirer:

Ich meine auch einen Knall gehört zu haben, als meine Freundin zuhause beim entreissen des grünen und pinken Paracords die Schallmauer durchbrach. Jetzt darf ich erstmal Rohlinge machen noch und nöcher ^^

Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei Kanji bedanken für alles drum und dran. War wirklich super. Ich hoffe nur nächstemal jemanden mitnehmen zu können, alleine so weit fahren war doof :jammer:

Sach ma, wovon redest du? Meine Klinge? Hab das Ding nie vorher gesehen, sowat kleines würd ich nie machen, ich hab nen Ruf zu verlieren!

Haste also tatsächlich geschlitzt, klar dadurch haste den Griff verlängert, war ne super Idee, jez noch schön finishen, gell. Sieht aber vielversprechend aus ;)

Klasse wars. Konnte leider nur kurz vorbeischauen. Hab die Zeit aber intensiv genossen. Da ich im Augenblick zum Wochenende pendeln muß, hat die Familie auch Priorität, daher ging es nur kurz. Hat aber super Spass gemacht.

LG Thomas

Auch für mich mal wieder einer DER events des Jahres. :super:

Vielen Dank in erster Linie nochmal an Kanji für die Organisation und Bereitstellung der "Infrastruktur"!

War echt wieder Klasse mit all den "alten" und "neuen" Bekannten zu palavern und zu klönen. Für mich Erholung pur, auch wenn die Leber zu Weilen etwas stöhnt.:steirer:

Vielen Dank nochmal an alle, ich komme jederzeit gerne wieder!!!

Gruß und allen eine gute Zeit

Allmi:irre: (der diesmal mit Zoten zurückhalten war:haemisch:)

Hallo Allmi, so schlimm waren die Zoten doch gar nicht!
Sie wurden aber auf jeden Fall von dem leckeren Roten geschlagen. Den tät ich im nächsten Jahr doch glatt wieder verkosten!:steirer:

Mir hat´s auch super gefallen. War mein erstes Outdoortreffen und ich wusste nicht genau, was mich dort erwartet. Ich war aber angenehm überrascht und bin gerne nächstes Jahr wieder dabei, wenn ich darf.

Dann auch besser vorbereitet.

Auch noch mal vielen Dank an Kanji für die Gastfreundschaft und die Kydex-Tipps. Bin mal gespannt, wie meine erste Kydexscheide wird.

Beste Grüße aus der Kurpfalz

Mirco

Erst mal vielen Dank an Dominik für die Einladung und die Mühe! :super: Es war toll!

Mein 2 Bilder habe ich auf 800* 600 eingedampft und als Archiv auf den FTP-Server des MF geschoben. Dort warten sie auf Pitters Vernissage.

Die Ungeduldigen können sich das Archiv natürlich runterladen. Wie das geht, steht hier.

Die Tuxies (sollten) wissen, wie man mit der Endung .tar.bz2 umgeht. Die Redmond-Fans können z.B. 7-zip fragen.

@Pitter
Kommen ja auch welche von Frank - aber das wird noch ein bischen dauern, bis der mit seinem Traktor wieder nach Hannover gedöngelt ist
Ooch, mein Moped hat mich nach über 1100 km wieder in mehr oder weniger guter Verfassung nach Hause gebracht. :)
Ich erinnere mich übrigens, daß Du da auch schon ekstatisch grinsend draufgesessen hast. :hehe:

Bis denne!
Frank

Das MFODT war wirklich eine lustige Runde, hat mir echt viel Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal an Kanji für die Organisation und die vielen Netten Leute, die man so mal kennenlernen konnte.

Meine Bilder sind nun auch auf den Archivserver hochgeladen.

Mein 2 Bilder habe ich auf 800* 600 eingedampft und als Archiv auf den FTP-Server des MF geschoben. Dort warten sie auf Pitters Vernissage.

Habs

Die Tuxies (sollten) wissen, wie man mit der Endung .tar.bz2 umgeht

Ich wollts grad sagen - Datei gesehen, dann war schon klar, woher das kömmt.

ch erinnere mich übrigens, daß Du da auch schon ekstatisch grinsend draufgesessen hast. :hehe:

Das täuscht. Da hat mir nur der Fahrtwind die Mundwinkel nach hinten gezogen :steirer:

Pitter

edit: Bilder gibts hier: http://messerforum.net/_bildarchiv/mfodt_2010/index.htm

Zuletzt bearbeitet:
am Besten kommt Tommes als "Major Payne"

Anhänge

• picture-0024.jpg
    picture-0024.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 135
na da hab ich ja mal wieder was verpaßt:-(
habs mir schon so gedacht:-(((

Aber im nächsten Jahr beim 10jährigen Treffen muss es einfach klappen...

Gruß Neo

Tja.....heftiger Typ = heftiges Bild:hehe:

Moijen Mädels,

mir hat meine zweite Zusammenkunft mit Euch in Kanjis Wäldchen wieder ausgesprochen gut gefallen. Wieder ne ganze Menge angenehmer Menschen getroffen und eine Reihe sehr interessanter Gespräche geführt.:)
Ich sag nur: Bin ich billig ran gekommen! :steirer:
Oder: Do bin isch do von unne no owwe dursch dene Pivillion dursch!
Und: Ei wo iss dann das Karnickel? Ja...im Kühlschrank halt.:staun:

Sehr viel lustiges Gelaber gehört und von mir gegeben und tolle Messer gesehen. Merci an der Stelle auch an Markus fürs zeigen so vieler toller Messer.

Und natürlich Merci an Kanji für die Orga. Nächstes Jahr Jubiläum wird bestimmt der absolute Klopper.

Wenn ich die Bilder so sehe: Zaun drum und keinen mehr rauslassen.:D

Aber nächstes Jahr will ich mit 'rein.:steirer:

für nächstes Jahr wünsch ich mir einen Kaffeekocher ;)

und Elias sich wieder die geschwenkten Bananen mit Schokolade ;)

Aber nächstes Jahr will ich mit 'rein.:steirer:

kein Problem Dirk, der Chef kennt ja jetzt den Weg, zwar den langsamen, aber er ist ja angekommen

Anhänge

• picture-0071.jpg
    picture-0071.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 102
  • picture-0088.jpg
    picture-0088.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 97
  • picture-0048.jpg
    picture-0048.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 100
Zurück