MFODT 2010 (30.07. - 01.08.10)

4x4 - Wetter, Woohooooo! :D

Nach derzeitigem Stand werd ich mit meinem Expeditionsfahrzeug für Luschen am Freitag samt Freundin so zwischen 22uhr und...öh...später...aufkreuzen.

Wenn jemand von euch also abends nen heiseren Diesel hört, der sich kreisend um Reimsbach bewegt, einfach mal leuchten, danke ;)

Hm...ich glaub ich war echt noch nicht bei Sonnenschein im Saarland, wenn ich mal so Nachdenke, aber gegen die üblichen Bindfäden hier im Siegerland kanns nicht so schlimm sein. Hier sagt man, man erkennt den Sommer daran, dass die Pfützen nicht gefroren sind.

Wie dem auch sei. Ich hab vorhin eingekauft...wer der Meinung ist, 10Kilo Bohnen sind zu wenig, der möge jetzt schweigen...oder für immer...schweigen...und bringt sich selbst noch was mit ^^

Freu mich auf morgen, egal was aus dem Himmel fällt.

keine Panik,

ich habe gerade den Wetterbericht gelesen und bring am Samstag 32 Grad mit ;P

Bis bald Jenni

keine Panik,

ich habe gerade den Wetterbericht gelesen und bring am Samstag 32 Grad mit ;P

Bis bald Jenni

Ich hab ein Paket von Mirko Günther bekommen. Zwar habe ich alle Stiele erst einmal mit Leinölfirnis abgewischt, aber ich denke das wird Euch am WE nicht stören ;)

Boa geil...wadd da Leude kommen....suuuupaaaa :super:

@Kanji: hab die Kohlen. Reichen 6kg? Falls nö...sag mir noch bescheid
bis morgen so gegen 13:00h. Dann kauf ich noch nen Sack.

Habe gerade eben ne superscharfe chinesische Chilisauce eingepackt.
Ob man davon aber auch blind werden kann, ist mir nicht bekannt.
Aber wer möchte, darf morgen gerne probieren.
Quark oder ähnliche Milchprodukte zum Neutralisieren habe ich aber leider nicht. Aber viel Mitleid, ich kenne das Zeugs schon länger :steirer:

Da ja ein paar Leutchen abgesagt haben, ist sicherlich noch ein kleines Plätzchen auf der Wiese für den Leo frei, oder ;). Ich werde wohl Freitag Abend eintrudeln, aber seid gewarnt, ich bin Verfahrenstechniker und kann mich selbst auf der Autobahn verfahren, wenn ihr also am Sonntag noch jemand in einem weissen Berlingo da rumgurken seht, dann hupt mal dezent ;).

Mögt Ihr Stockbrot? Dann mache ich noch ein wenig Teig. Dann hat man durch das Stockschnitzen eine weitere Möglichkeit sein Messer sinnvoll zu verwenden :irre:. Aber bestimmt fallen uns da noch ein paar andere mit dazu ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer von Euch mal einen bestimmten Schleifstein probeschleifen will, kann ich den auch noch einpacken, sofern es noch rechtzeitig vor meiner Abfahrt hier reingeschrieben wird.

ich hoffe, dass ich es schaffe schon heute Nachmittag zu kommen. Wenn ich nicht zu lang überlegen muss, welche Messer ich mitnehme:confused:

Hach, ick freu mir schon... :hehe:

Weihnachten mitten im Sommer!

Heute ist ein Paket von Ademos angekommen, es beinhaltet ein paar ganz schicke Messer, die er extra zum MFODT zum Begrabbeln zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank auch, Uwe!!!

Wer Interesse hat, ich komme morgen früh mit Gecko!

Bis morgen und viel Spass und Bohnen :irre: schon heute wünscht euch

chIntz

Hallo Männer,

leider ist mir etwas wichtiges dazwischen gekommen und ich kann heute nicht mehr kommen. Dann bin ich doch froh, das ich es gestern schon geschafft habe sonst wäre es für mich komplett ausgefallen...

Trotzdem wünsche ich allen noch viel Spaß!

Chris

Hallo,

ich hatte gedacht ich schaffe es wenigstens heute Nachmittag aber nix is.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und gutes Wetter.

Viele Grüße Ulf

Zurück