MFODT 2010 (30.07. - 01.08.10)

Mannmannmann, Du hockst Dich auch zu jedem :steirer:

Leuts, so geht das nicht. Wenn hier Neumitglieder die Bilder ansehen, bekommen sie ja Angst. Nächstes Jahr bitte alle immer schön lächeln und bei großen Messern angewidert in die Kamera schauen. Oder ich mach doch noch die Nummer mit den schwarzen Balken :irre:

Pitter

Hallo Pitter, wo machst Du bei mir den schwarzen Balken hin: über die Augen oder vor den Nabelbereich???:haemisch:
Erik

Naja die Bananen wünsche mir auch wieder :hehe:die waren ja wohl heftig geil:super:
Ich hab keine gekriegt :jammer:

;)
für das 10 Treffen wünsche ich mir ein Whirlpool im Freien mit Befeuerung :steirer:
Ich glaube, Kanjis Sohn buddelt schon eifrig am Loch... :D

Ich fands wieder ein interessantes, entspannendes, sportliches Wochenende im Saarland.

@Pitter
Der Typ, der das "Warrior" entworfen hat, war Michael Enachis. Kam auch in "Men who stare at goats" vor.:ahaa:

Muss ein ziemlich "spezieller" Typ gewesen sein...

Ja das Treffen war wieder grossartig. Ich konnte nur Samstags da sein und war dann auch gegen Abend wieder weg, war aber trotzdem ein wunderbarer Nachmittag. Danke Kanji

Den Fotos nach muß das ja wieder absolut genial gewesen sein. Ein Jammer daß ich nicht mer in de "Palz" wohn.

Gruss Patrick

I
@Pitter
Der Typ, der das "Warrior" entworfen hat, war Michael Enachis.

Stimmt, liest man so. Laut Michael Janich, der die Geschichte des Warriors zusammen mit Spyderco recherchiert hat, stammen Konzept und Design aber ursprünglich von Randy Wanner. Später, Ende 1977, tat er sich mit Bob Taylor zusammen, und beide entwickelten das Messer weiter.

Die Geschichte des Warriors ist recht interessant - das Ding tauchte ja alle paar Jahre wieder irgendwo auf. Michael Janich hat die Story bis hin zum aktuellen Warrior vo Spyderco in einem nett gemachten Heft zusammengetragen - gibts allerdings nur für Käufer des Warriors, da liegt das bei.

Pitter

OK, nächstes Jahr geb ich nen Preis für denjenigen mit der weitesten Anreise.

Die Geschichte des Warriors ist recht interessant - das Ding tauchte ja alle paar Jahre wieder irgendwo auf. Michael Janich hat die Story bis hin zum aktuellen Warrior vo Spyderco in einem nett gemachten Heft zusammengetragen - gibts allerdings nur für Käufer des Warriors, da liegt das bei.

Pitter
Na super, würde mich schon interessieren.
Aber dafür ein Warrior kaufen...

Soo oft brauche ich sowas ja auch wieder nicht.;)

Mannmannmann, Du hockst Dich auch zu jedem :steirer:

Wenn hier Neumitglieder die Bilder ansehen, bekommen sie ja Angst. Nächstes Jahr bitte alle immer schön lächeln und bei großen Messern angewidert in die Kamera schauen. Oder ich mach doch noch die Nummer mit den schwarzen Balken :irre:

Pitter

Böse Blicke, also in diesem Fall gehört doch Klappern zum Geschäft. :haemisch: was wirklich zählt ist doch der wahre Kern (oder das Klingenspiel;) )

Ich persönlich sehe bei einigen Fotos (auf denen ich abgelichtet wurde) eher das Problem darin, dass meine Frau nix davon weis, dass ich Rauche..... Rauchen verboten sozusagen.:hehe:
Ist aber Richtig so. Denn bekanntlich ist Rauchen ja schädlich. Messer sammeln dagegen nicht. Höchstens für diejenigen, welche das Zeug Kistenweise anschleppen(Bandscheibenvorfall) .:super:

War ein geiles Wochenende, dass ohne Kanjis tatkräftige Anpflanzung, Hege und Pflege und der Bereitstellung des Waldes, sowie der Sanitären Anlagen, wohl so nicht stattgefunden hätte. Mal ganz abgesehen vom morgendlichen Kanji-Kaffee.:super:

Wie unsere Luxemburger Freunde es ausdrücken würden:
Villmols Merci fir den immens flotten Event am Besch mat den fillen Messer-Gecken. Mir gesinn eis d'nächst Joer eremm.

Ich sag nur

Rock & Roll

picture-0083.jpg

and the crowd goes wild

picture-0187.jpg

some didn't bother

picture-0231.jpg

.. at all

picture-0264.jpg

aber woher stammen diese hawks, die habe ich nicht gesehen.

picture-0303.jpg

picture-0301.jpg

Ich habe eine Idee für ein kleines Dankeschön an Kanji.
Wer interessiert ist: Bitte eine Mail an mich.

Bis denne!
Frank

Bis jetzt dabei: 8

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was soll ich nur sagen ...

DANKE!

auf jeden Fall schonmal!

:super:

Ich gebe hiermit offiziell bekannt das Kaffeekochen am mfodt 2011 kein Problem sein wird.
Mit der ganz tollen und auch großen KellyKettle wird das Kaffeekochen ein Genuß.

Nochmals Dank, sowas hab ich doch gar nicht verdient.

Zurück