Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mannmannmann, Du hockst Dich auch zu jedem
Leuts, so geht das nicht. Wenn hier Neumitglieder die Bilder ansehen, bekommen sie ja Angst. Nächstes Jahr bitte alle immer schön lächeln und bei großen Messern angewidert in die Kamera schauen. Oder ich mach doch noch die Nummer mit den schwarzen Balken
Pitter
Ich hab keine gekriegtNaja die Bananen wünsche mir auch wiederdie waren ja wohl heftig geil
![]()
Ich glaube, Kanjis Sohn buddelt schon eifrig am Loch...für das 10 Treffen wünsche ich mir ein Whirlpool im Freien mit Befeuerung![]()
Gilt nicht!Ein Jammer daß ich nicht mer in de "Palz" wohn.
Dominik,OK, nächstes Jahr geb ich nen Preis für denjenigen mit der weitesten Anreise.
Gilt nicht!
Mich kannst Du distanzmäßig nicht toppen.
Bis denne!
Frank
Na super, würde mich schon interessieren.Die Geschichte des Warriors ist recht interessant - das Ding tauchte ja alle paar Jahre wieder irgendwo auf. Michael Janich hat die Story bis hin zum aktuellen Warrior vo Spyderco in einem nett gemachten Heft zusammengetragen - gibts allerdings nur für Käufer des Warriors, da liegt das bei.
Pitter
Ich kann.
Mich kannst Du distanzmäßig nicht toppen.
Frank
Ich kann.![]()
OK, nächstes Jahr geb ich nen Preis für denjenigen mit der weitesten Anreise.
Mannmannmann, Du hockst Dich auch zu jedem
Wenn hier Neumitglieder die Bilder ansehen, bekommen sie ja Angst. Nächstes Jahr bitte alle immer schön lächeln und bei großen Messern angewidert in die Kamera schauen. Oder ich mach doch noch die Nummer mit den schwarzen Balken
Pitter
Nochmals Dank, sowas hab ich doch gar nicht verdient.