MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor) 15.-17.07.11

AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

"Same procedure as every year....I do my very best!!!!!“

Bin zwar am 16. Juli auch schon eingeladen, aber ich hoffe, daß ich es dann zumindest vom 15. auf den 16. hinbekomme- diesmal muß es einfach klappen!!!

Gruß Neo

Bei mir/uns müsste dieses Jahr auch mal wieder passen (hoffe ich).

Angebot für ein Dixi Klo hab ich auch mal eingeholt ;)
Der Donnerbalken ist ja mit der Menschenmasse überfordert.

Wenn einer der Bogenschützen eine robuste Zielscheibe mitbringen könnte, wäre das von Vorteil.
Die gelochten Bleche aus dem Schuppen hinter dem Wald fand der Besitzer ziemlich unlustig.

... nochmal zum mitdenken: dixie klo als blechersatz?

wenn tiddy dann wieder die GB wurfäxte mitbringt, dann hält das aber nicht lang, oder?

...
Wenn einer der Bogenschützen eine robuste Zielscheibe mitbringen könnte, wäre das von Vorteil.
Die gelochten Bleche aus dem Schuppen hinter dem Wald fand der Besitzer ziemlich unlustig.

Mahlzeit!
Ich habe vor, u. a. meine beiden Compoundbögen (55 lbs mit 65 % Let Off und 70 lbs mit 50 % Let Off) mitzubringen. Da kann ich gerne meinen Zielwürfel zur Verfügung stellen.
Meine Franziska pack ich auch wieder ein.:irre:

Grüße,
Church

Leute, ich hab 'ne schlechte Nachricht für Euch!

Ich habe Urlaub genehmigt bekommen und bin mit dabei. :teuflisch
Ratet mal, wie ich anreise. :hehe:

Bis denne!
Frank

le.freak schrieb:
wenn du liegenbleibst schick uns die koordinaten damit wir die strecke meiden können.
Ich hatte gehofft, daß Du in so einem unwahrscheinlichen und tragischen Fall mit einem Pickup vorbeikommst und mich Huckepack nimmst. :hehe:

Bis denne!
Frank

Hervorragend, terminlich genau nach den Klausuren, werde also mit ziemlicher Sicherheit erscheinen.

Mfg Pascal

Bei mir klappt's dieses Jahr auch mal wieder!:D:haemisch::cool::super:

Macht Gecko das Feuer?:teuflisch:haemisch:

Nur wenn Meph hilft....
Ihr solltet EPA mitnehmen!:teuflisch

Pit

Pit,
hast Du etwa die Zünder, die ich Dir im Finnegan's gegeben habe verschlampt? Die Dinger funktionieren auf jeden Fall.
BTW: Hast Du inzwischen einen neuen LMF angeschafft? :hehe:

Bis denne!
Frank

Klingt alles sehr verlockend, wenn ich nicht quer durch die Republik müsste, würde ich gern mal vorbei kommen. So ist es für mich - insbesondere zu dem Termin - leider unrealistisch. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Zurück