MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor) 15.-17.07.11

AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Pit,
hast Du etwa die Zünder, die ich Dir im Finnegan's gegeben habe verschlampt? Die Dinger funktionieren auf jeden Fall.
BTW: Hast Du inzwischen einen neuen LMF angeschafft? :hehe:

Bis denne!
Frank

Das lag nicht an der Hardware.....:steirer::glgl::D

dumb-people.jpg

Bis bald, Ihr Säcke....:D

Pit

Tach auch, die Herrschaften.
Eben hat sich geklärt, dass ich dieses Jahr auch wieder zum Treffen der ganz besonderen Persönlichkeiten :irre: kommen kann.
Vor 2 Jahren war ich das erste Mal dabei. Das hat ´nen bleibenden Eindruck hinterlassen. ;)
Wenn ich mir den hier vorherrschenden sehr gehoben, geschliffenen, ja geradezu vornehmen Kommunikationsstil betrachte,
entsteht schon wieder jede Menge Vorfreude auf das Treffen.:hehe:

Kanji, das mit meinem 4rädrigen Zeltersatz und der Wiese vor deinem Wäldchen hat ja vor 2 Jahren ganz gut geklappt. Das geht doch wieder ?
Dann kann ich auch meinen normalen Plunder mitnehmen und mein Rücken freut sich über ´ne vernünftige Ruhestätte. Uuuund ich muss nicht auf´s Dixi. :super::super::super:
Wo issn hier der Gasmasken-Smiley ?

Ich würde Freitagnachmittag, nach der Arbeit, in Kölle ( Köln) starten und könnte noch max. 3 Personen (1 Normalbreiten und 2 Schmale) mitnehmen.
Die Rückfahrt ist für Sonntagnachmittag geplant.

Macht´s gut
Martin

Wir kommen zu viert, falls ausjulius seinen Aufenthalt noch um eine Woche verlängern kann zu fünft.
@Kanji , ich find das schon Klasse, jedes Jahr nimmst du eine Horde Verrückter für ein ganzes WE auf. Danke :D:super:

Jenni

@Kanji , ich find das schon Klasse, jedes Jahr nimmst du eine Horde Verrückter für ein ganzes WE auf. Danke :D:super:

ich frag mich auch immer öfter "warum tu ich mir das an?"

aber ich hab die Antwort gefunden - ich bin mindestens genauso bekloppt :irre:

Juhuuuuuu!

Ich kann kommen!

@ Kanji: Ich hoffe, Elias wird auch da sein, dann kann ich endlich noch einen ausstehenden Schlüsselanhänger löhnen.

Es wird wieder lustig werden.

Erik

Servus!

An dem Wochenende hab ich glücklicherweise frei. Dann werde ich auch wieder diesen immens weiten Weg (laut Routenplaner genau 17,9 km) auf mich nehmen. Mal sehen welche ekligen Taschenlampen ich bis dahin noch zusammenbrutzeln kann :teuflisch

Gruß Daniel

Nahmt.
Würde ja auch ganz gerne kommen.
Bisher siehts allerdings eher so aus, als ob es für mich keinen Urlaub an dem Wochenende gibt... :mad:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß,
Hawkbill

Ick freu mir schon win Schnitzel!

Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf/Köln sucht, ich hätte noch ein Plätzchen zu vergeben, Freitag hin, Sonntag zurück...

@ Frank!

Ich werde diverse Chilis bzw. Sossen mithaben.

Und natürlich Flûtes zum Löschen der Brände.

Aber mit meiner neuen Bhut Jolokia (schärfster Chili der Welt) hast Du auch einen tollen Mückenschutz in Deiner Hängematte!

Erik

Hauahauaha,

der Allmächtige sagt, das muss ein feines Gefecht sein, wo so viel vornehmes Volk zusammen trifft.:irre:

Watt freu ich mich schon auf euch alle.:super:

Und natürlich Flûtes zum Löschen der Brände.

Hier möchte ich jedoch ein Warnung aussprechen!
Das Brot wird in der gezeigten (siehe Anhang) taktischen französischen Tragetasche geliefert - hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Wer hier nicht, wie Pitter, dessen Schuhe zu sehen sind, sittlich, menschlich und auch sonst gefestigt ist, könnte an dieser Stelle Probleme bekommen.

Foto aus dem Fotothread "MFODT2010" geliehen

Anhänge

• flute.jpg
    flute.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 147

Also:

Ich halte besagte Tragetasche in Händen und sie gehört dazu.
Ob jetzt männliches oder weibliches Brot in der Tasche hart oder weich wird, bleibt offen.
Ungeachtet dessen ist sie immer weider für einen Lacher gut.
Das sehe ich öfters, wenn ich damit in den Laden komme.

Vielleicht baue ich mir ja mal eine taktische Tragevorrichtung dazu.

Also Männer, zieht Euch warm an, die Tasche kommt mit.;)

Erik schrieb:
Aber mit meiner neuen Bhut Jolokia (schärfster Chili der Welt) hast Du auch einen tollen Mückenschutz in Deiner Hängematte!
Saufen oder einreiben?
Ich bin nachwievor der Meinung, daß Mückenbekämpfung eine Frage der Feuergeschwindigkeit ist. :haemisch:

Also Männer, zieht Euch warm an, die Tasche kommt mit.
Dann brauchen wir uns auch nicht warm anziehen. :steirer:

kanji schrieb:
Wer hier nicht, wie Pitter, dessen Schuhe zu sehen sind, sittlich, menschlich und auch sonst gefestigt ist,
Pitter ist nicht gefestigt sondern naiv und leicht beeinflußbar. ;)

Bis denne!
Frank

Pitter, die Ameisen wissen schon Bescheid, wo du dein Zelt hin stellst... :teuflisch

Grooz

chIntz

Zurück