MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor) 15.-17.07.11

AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)

Bestimmt sowas :D

flametitle.jpg

Hmmm, wenn ich mir hier die Schmeicheleinheiten so durchlese, dann fragen sich meine Lampen und ich, ob wir uns das wirklich zu meinem Geburtstag (16.) antun sollen! :rolleyes:

Ich könnte gechillt (Neudeutsch = Entspannt) mit Family im Garten sitzen und schön Pizza essen und gesunden "Traubensaft" trinken. So wäre ich der einzige Verrückte anwesend. :D

Aber diese verrückte Horde will ich mir auch nicht unbedingt entgehen lassen :steirer:

Buchsenklopper schrieb:
Wenn die Antmen wieder auf dem Zelt hocken, erwischt sie Pitter mit EINEM Feuerstoß! :steirer:

7k auf einen Streich! Respekt! :super:

Bis denne!
Frank

Aber diese verrückte Horde will ich mir auch nicht unbedingt entgehen lassen :steirer:

Hat schon mancher bereut. Wenn jemand nicht fest im Leben steht, kann er hinterher direktemang zu den Leuten mit den weissen Kitteln.

Pitter

...kann er hinterher direktemang zu den Leuten mit den weissen Kitteln...

Darauf würde ich ja hinarbeiten wollen... :irre:
Leider wirds -wie es nun endgültig feststeht- bei mir nix.

Hallo allerseits,
meiner einer ist zwar nicht so mobil (auf eigenen Füßen) und überlegt je nach Wetterlage sich mal sehen zu lassen.

Da ich mir Rollator oder Gehstock anrücke hängt es bei mir etwas von der Begehbarkeit des Geländes ab.
kanji hat mir die Örtlichkeit per Google-Map-Ansicht mal zukommen lassen so werde ich es finden.
Von mir aus ist es ja nicht weit weg und wenn es nicht geht, sprich ich mit dem Untergrund nicht zurecht komme, kann ich immernoch abbrechen ohne großen Aufwand gehabt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo allerseits,

Da ich mir Rollator oder Gehstock anrücke hängt es bei mir etwas von der Begehbarkeit des Geländes ab.
....., kann ich immernoch abbrechen ohne großen Aufwand gehabt zu haben.

Wir werden Dir aber sicher auch helfen um unbeschadet auf´s Gelände zu kommen wenn du das möchtest.
Ein Angebot von mir!

Hey Colifat!

Also ich denke auch, dass Du mit dem Auto bis unmittelbar ans Umzäunte fahren kannst. Von dort aus bis zum Feuer u.ä. sind es noch ca. 20 m. Je nachdem, welchen Rollstuhl Du benutzt, sollte auch das gehen. Ansonsten kriegen wir das locker gebacken. Es sei denn, Du hast Leuchtmittel an immensem Gewicht dabei ;-)))

Bis bald!

Erik

Leuts, das ist ein Messerforum-Treffen. Wenn da jemand dabei sein will, wird er da dabei sein. Und wenn ich ne Karre mit Laderückwand mieten muss :steirer:

@Erik: Leucht- und Schneidmittel werden natürlich eingezogen und unter den Helfern verteilt :steirer:

Pitter

Zuletzt bearbeitet:

Leucht- und Schneidmittel werden natürlich eingezogen und unter den Helfern verteilt :steirer:

Pitter

Verdammt, und ich wollte ein Koffer voll "Leuchtmittel" mitbringen!:staun:

Kannst du das nicht an die "Geburtstags-Kinder" verteilen? :haemisch:

Falls jemand einen besonderen Lampen-Wunsch hat, dass ich mitbringen soll, bitte PN an mich.

Grüße
Genna

@ Pitter:

Dann helfe ich natürlich noch lieber :lechz:

Und jetzt im Ernst: Das sehe ich genau so. Wir bekommen Colifat in
unsere Reihen, wenn er anreist.

Erik

Hallo MFODT-ler,

ich finde die letzten Einträge wirklich klasse, "alle für einen" wird hier richtig gelebt. :super::super::super:
Nein, nein ... auch wenn es manchem so vorkommt, sowas ist heute nicht mehr selbstverständlich und mMn auch mal ein Lob wert. Da kann ich wirklich nur den :steirer: ziehen.
(auch wenn`s OT ist, musste das jetzt raus ... sorry)

Auch wenn ich leider auf Termingründen nicht dabei sein kann möchte ich euch schonmal viel Spaß im Wald wünschen.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr ... wenn ihr alten Hasen auch nen Neuling mitnehmt.

Erik schrieb:
Und jetzt im Ernst: Das sehe ich genau so. Wir bekommen Colifat in unsere Reihen, wenn er anreist.
Die letzten Meter zum Lagerfeuer fahre ich ihn mit meinem Nobelhobel, wenn es sein muß! :)

Bis denne!
Frank

So, nun ist es leider amtlich !
Durch verschiebung der Fährenabfahrt klappt es bei mir dieses Jahr leider wieder nicht.....

:jammer:

Wünsch euch trotzdem viel Spaß, aber den habt ihr ja sowieso. :irre:

Hallo Leute,
nur keine Angst 20m bekomme ich locker hin.
Auch wenn es mal nicht so eben ist.

Ich habe den Rollator nur für Strecken in der Stadt ect.. zu Hause komme ich mit meinem Stock gut zurecht. Auch bei den Beamshots von den Lampen, je nach Schmerzen halt.
Manchmal geht aber auch leider garnichts, aber dann fahre ich erst garnicht los. Wegen den Medis darf ich dann kein KFZ bewegen :hmpf:

Wenn es stabile Sitzgelegenheiten gibt reicht mir das völlig aus. Ich muss ja nicht umherlaufen aber je nach Laune und Interesse mach ich das leider mehr als ich sollte *g*.

Als ich noch in der 225kg Klasse war *lol* waren viele Helfer nötig mich umher zu wuchten.
Keine Angst ich habe einiges abgenommen :steirer:

Ist aber nett das schon Pläne gemacht werden wie ich zu versetzen wäre im Falle eines Falles.

PS:
Ab wann geht es denn am 15.07.2011 los?

Zuletzt bearbeitet:

Meine Lampen und ich reservieren hiermit ein Platz neben colifat!:steirer:

Grüße
Genna

so wie ich die Sache hier seh, muss ich schon am Donnerstag abend im Wald sein ;)

Aber ich werd mit Sicherheit Fratags ab 13:00 Uhr im Wald bereit stehen.

Muss ja noch die Dusche bauen.

Zurück