G
gast
Gast
AW: MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor)
Bestimmt sowas
Bestimmt sowas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Antmen wieder auf dem Zelt hocken, erwischt sie Pitter mit EINEM Feuerstoß!Buchsenklopper schrieb:Bestimmt sowas
Aber diese verrückte Horde will ich mir auch nicht unbedingt entgehen lassen![]()
...kann er hinterher direktemang zu den Leuten mit den weissen Kitteln...
Hat schon mancher bereut. Wenn jemand nicht fest im Leben steht, kann er hinterher direktemang zu den Leuten mit den weissen Kitteln.
Pitter
Hallo allerseits,
Da ich mir Rollator oder Gehstock anrücke hängt es bei mir etwas von der Begehbarkeit des Geländes ab.
....., kann ich immernoch abbrechen ohne großen Aufwand gehabt zu haben.
Leucht- und Schneidmittel werden natürlich eingezogen und unter den Helfern verteilt
Pitter
Leuts, das ist ein Messerforum - Treffen. Wenn da jemand dabei sein will, wird er da dabei sein. Und wenn ich ne Karre mit Laderückwand mieten muss![]()
Die letzten Meter zum Lagerfeuer fahre ich ihn mit meinem Nobelhobel, wenn es sein muß!Erik schrieb:Und jetzt im Ernst: Das sehe ich genau so. Wir bekommen Colifat in unsere Reihen, wenn er anreist.
mit meinem Nobelhobel