MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor) 15.-17.07.11

Gecko schrieb:
Ich werd das Teil so oder so nicht nutzen
Seife?

Gecko schrieb:
aber danke daß Euch mein Astralleib so beschäftigt.
Gern geschehen, Pit! :D
So eine Lean Mean Fighting Machine wie Du hat schließlich nicht jeder. Da stößt man schonmal spontan bewundernde Grunzlaute aus. :super: Und dann die Option, das Traumpaar gemeinsam und live unter der Dusche zu erleben, hach... :hehe:

Bis denne!
Frank

Hallo, ich wünsche allen ein schönes MFODT 2011, schade das das ganze privat ist, würde auch gern mal bei sowas aufkreuzen... Viel Spaß

Ich bin durch und durch eine Arschwichsersau.

ok, das reicht jetzt. Also DAS macht ihr dann mal besser unter der Dusche aus. mirissoschlechtichglaubichmusskotzen :argw:

@ Kanji: soll ich schon Donnerstag kommen und wir bauen eben noch ne Mauer um die Dusche, ja? Irgendwas gaaaaaaanz gaaaaaaanz blickdichtes.

le "muss doch mal eben weg um die welt ganz woanders zu retten" freak

schade das das ganze privat ist, würde auch gern mal bei sowas aufkreuzen...

Klar ist das privat, - im Gegensatz zu gewerblich:D

Aber wer das hier aufmerksam von Anfang an gelesen hat, dem sollte aufgefallen sein, dass da jeder aus dem Forum aufschlagen kann.... na eigentlich muss man noch nicht einmal im Forum sein.

Wenn ich mir die Entgleisungen der letzten Beiträge allerdings so ansehe, dann beschleicht mich das Gefühl, dass wir derartige Treffen nur für Volljährige freigeben dürfen......

Jungs, - achtet mal ein bißchen auf eure Wortwahl.

@pitter
Arschwichsersau ist leider nicht korrekt:rolleyes:

"Wichsen" ist die umgangssprachliche Bezeichnung für Selbstbefriedigung, jedoch eher auf das männliche Geschlecht beschränkt.

"Arsch" ist Derbdeutsch für Gesäß und "Sau" ist ein Damenschwein bzw. das ISO 3166 Länderkürzel für Saudi-Arabien.

Dat passt hinten und vorne nich´.

Verworren deine Worte sind:cool:

Gruß
chamenos (der erscheinen würde, wenn das Spektakel nicht am anderen Rand der Erdscheibe stattfinden würde)

Ja... die Wörter wurden jetzt aber nicht für mich erklärt oder? So dumm wie ich scheine bin ich nicht:irre: Und aufkreuzen würde ich bei sowas auch erst wenn ich mal ein paar mehr Messer hätte;) Gruß Filip

So lieber Kanji, hab ich das weiter vorne richtig gelesen mit 13.00 Aufschlag im Wald?

Jungs, - achtet mal ein bißchen auf eure Wortwahl.

Wo Du recht hast
gnade.gif

Pitter

Hallo,
oha wo komm ich da nur hin am WE :glgl:

Ach ja,
das Treff ist doch im Saarland und da ich hier wohne ist mir bekannt:
Wichsen ist ein anderes Wort für "Schuhe putzen", im Saarland noch weit verbreitet und das Hobby vieler Teenager, die in die Pubertät kommen.
Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich körperlich entwickelt, will man ja gepflegte Schuhe haben um Eindruck zu machen :super:

Ich habe etwas Angst... ich kann nicht gut weglaufen und will dann beim MFODT kein Opfer sein :hehe:

Man habe ich ein Glück. Eine Freundin meiner Frau aus Düppenweiler hat frischen Nachwuchs und wir müßen das ganze Wochenende unbedingt hin. Und die haben so wenig Platz das ich am Samstag im Auto auf einer Wiese in der Nähe von Beckingen pennen muß.

Ich bring ein paar Messer mit und anderes Spielzeug.

LG Thomas

Hallo,

für ein wichtiges Bedürfniss im Wald ist schonmal gesorgt ;)

Anhänge

• dixi.jpg
    dixi.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, damit man jederzeit und von überall sehen kann wer grad vom Klo kommt :D
Ich freu mich schon wenn die ersten die vom Pott kommen von 10 Lampen den Weg zurück eskortiert bekommen ^^

Den Mensch von dixi konnt ich schlecht mit seinem 7,5 tonner den Wiesenweg runterfahren lassen.
Runter wäre er sicher gekommen, aber wohl so schnell nicht mehr hoch.
Also Klo am Schotterweg abgeladen und runtergezerrt.
Lustig wirds eher wenn wir den am Sonnntag wieder hochzerren ;)

Achso welche Lektüre soll ich denn reinlegen?

Zurück