Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann gibts ne Dauer Party, ich glaube, am 17. hat noch so ein Dauer MFODT´ler Geburtstag. Wird bestimmt lustig
.
Grüße Jenni
Gute Beschreibung! Das deckt sich mit meiner Erfahrung mit dem Zeugs. :teuflischErik schrieb:Ich habe gerade einen Chili-Test mit Bhut Jolokia durchgeführt. ...
Das Zeug ist abartig, mein Schlund fühlt sich an, als wäre er mit flüssiger Lava gefüllt.
Nicht, dass das Dixieklo schmilzt...Ich habe gerade einen Chili-Test mit Bhut Jolokia durchgeführt.
Das Zeug ist abartig, mein Schlund fühlt sich an, als wäre er mit flüssiger Lava gefüllt.
Och, so was Süßes ist ja nicht soo schlecht.Als nächstes fangt Ihr noch an Zitronencreme anzumischen oder Mousse au Chocolat anzusetzen.
Das ist im Saarland, nicht in Holland. Da hamse wieder einen geschickt...Und nächstes Jahr steht dort wo der Grill hingehört wahrscheinlich stattdessen ne Friteuse?
Das ist im Saarland, nicht in Holland. Da hamse wieder einen geschickt...
Suchtest Du nicht noch nach Schirmchen für den Drink????![]()
:teuflischwo ist der unterschied?? holland? saarland? frankreich? das ist alles ausland für mich :-D
Die Belchier, hab ich bei ASterix gelernt...und die pommes frites stammen aus frankreich mein herr, da haben die amis sogar recht wenn sie diese als "french fries" bezeichnen.![]()
Na dann is ja gut...TAKTISCHE Schrimchen!
Jup, Kaufland z.B. Ist aber ein irischer Whiskey. Hatte ich schon ewig nicht mehr, vielleicht nehm ich ein Fläschchen mit, muss eh noch Sucuk kaufen, die ist schon wieder alle...Durch Zufall habe ich eben die Posts vom letzten jahr gelesen und dabei
entdeckt, dass es ein Clontarf war. Der scheint in normalen Läden
kaufbar zu sein. Laut beschreibung der whiskeyworld.de ein ganz guter
Ihr seid so dermaßen durch......
ach, was freu ich mich...!
Pit
......ich kann dir nen Hammer leihen, das macht schicke dunkle Emonägel![]()
Na dann vergesst mal eure taktischen Kittelschürzen und Hummerzangen nicht![]()
@pitter nimm aber duschzeug mit honig oder vergleichbarem, das freut die ameisen.