MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor) 15.-17.07.11

Dominik,
die Koordinaten von Kanji's Forest sind nicht mehr da. Man gut, daß ich sie nach längerem Suchen in meinen Archiven wiedergefunden habe. :irre:

Bis denne!
Frank

Ich hab nämlich meine Persönlichkeitsfindung schon abgeschlossen :ahaa:

Gewagte Aussage - vor dem Treffen.....
Du bist sicher das wir nicht doch noch den ein oder anderen kleinen Dr. Jekyll aus Dir rauskitzeln können ?:teuflisch:glgl::haemisch:

Ausserdem wissen wir seit Hitchcock, daß Duschen und Messer eine eher unglückliche Allianz bilden....
Wer weiss was mit Gecko passiert wenn ich seine zehn Emonägel fertig habe? Vielleicht hab' ich dann ja den kleinen Norman freigehämmert....:staun::staun::staun:

Hocker schrieb:
den ein oder anderen kleinen Dr. Jekyll aus Dir rauskitzeln können ?
Der war harmlos. Du meinst bestimmt Mr. Hyde.

Andererseits: So ein Lebemann wie Pitter hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Mr. Hyde. Vielleicht würde nach ein bißchen kitzeln sein positives Alter Ego zum Vorschein kommen?

Mein Vorschlag: Gecko kitzelt Pitter beim Duschen und wir warten ab was passiert! :haemisch:

Bis denne!
Frank

Hallo,
ich werde ja nur als Besucher beim MFODT sein und zu Hause schlafen. Das hat verscheidene Gründe.
Wer mich kennt weis jedoch das meine Schlafphase nicht abends um 22 Uhr beginnt *gg*.
Ob ich allerdigs an allen Tagen vorbeikomme kann ich nicht versprechen.
Zum Beginn... also am Freitag wollte ich aber schon auftauchen.

Ich wurde gefragt und JA ich bringe auch die JETBeam PA40 mit wie auch andere meiner Lampen. Catapult V3 ect... halt.
Alles was hell macht und auch was das Lagerfeuer tauglich ist.

Am Lagerfeuer in gleißendem Licht sitzen ist auch nicht mein Ding *gg*.
Ich hoffe das Wetter wird gnädig sein. Nicht wegen nass werden sondern es beeinflusst wie gut ich laufen kann :hmpf:

Na super, wenn Pitter und Gecko im Wald dann gemeinsam duschen wollen, könnt ihr dann bitte ohne mich den Saunaclub aufmachen? :hehe::hehe:

Na super, wenn Pitter und Gecko im Wald dann gemeinsam duschen wollen, könnt ihr dann bitte ohne mich den Saunaclub aufmachen?

naja das Ding (die Dusche natürlich) hat nen Quadratmeter Grundfläche (heute gebaut) da passen die beiden schon gleichzeitig rein

aber der durchvorhang ist etwas "durchsichtig" da muss ich noch Jugendschutztechn. was machen ;)

Shit, gerade habe ich festgestellt, dass dieses Treffen nur gut 50km von meinem Familienurlaubsort der nächsten paar Tage statt finden wird.

Ich befürchte nur, dass ich mit meinem Vorschlag, doch einmal dieses gesittete Treffen spontan am Samstag Abend zu besuchen, im Familienrat arg allein da stehen werde :rolleyes: :D

Schaun mer mal.........

Willi

So ein Lebemann wie Pitter hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Mr. Hyde. Vielleicht würde nach ein bißchen kitzeln sein positives Alter Ego zum Vorschein kommen?

Ich habe kein positives Alter Ego. Ich bin durch und durch eine Arschwichsersau. Solltest Du eigentlich wissen. Da kannst Du lange kitzeln.

Pitter

Na super, wenn Pitter und Gecko im Wald dann gemeinsam duschen wollen, könnt ihr dann bitte ohne mich den Saunaclub aufmachen? :hehe::hehe:
Ich krieg Kopfkino.
Pandabär,Pandabär,Pandabär....
:argw:

naja das Ding (die Dusche natürlich) hat nen Quadratmeter Grundfläche (heute gebaut) da passen die beiden schon gleichzeitig rein
Öhm...Also...1qm und zwei Forumiten ist schon...ich sach mal...etwas gedrängt, oder?
*duckundwech*

Messerjocke2000 schrieb:
1qm und zwei Forumiten ist schon...ich sach mal...etwas gedrängt, oder?
Wenn man sich bereits kennt, paßt das bestimmt. Irgendwie...

Irgendwie erinnert mich das Szenario an die Duschszene aus M.A.S.H.

Pit"Hot Lips"ter :haemisch:

Bis denne!
Frank

Zurück