MFODT 2015

So,
ich komm am Samstag (den 15.)* früh mit Tobi.
Hocker weiß es noch nicht....:rolleyes:

Mohrenköppe gibt's keine..zu heiß
Aber ich krieg das später noch mit Euch geregelt.:D

@Erik: Wegen des Wetters bitte für uns nur Merguez zum dortigen Verzehr einplanen...
@Frank: Kiste Welde recht?

Freu mich,
Pit:cool:

*lol, bin ne Woche verrutscht, bleibt aber bei der Ansage, es sei denn es wird so kalt daß der Schokokram essbar bleibt...:)

Zuletzt bearbeitet:
@ Gecko: Sehr gerne! Ich bringe Euch dann eine große Packung, das sind so knapp über 20 Stück, mit!

Für die üblichen Verdächtigen habe ich auch Merguez dabei, Harissa auch und von lefreak erbitte ich eine kleine Auswahl an selbstgezüchteten Capsaicinbomben!

Erik

Hallo von Colifat ...

Mich hat es zerissen *gg* im wahrsten Sinne des Wortes.
Hatte einen härteren Aufschlag als Boris Becker :steirer: mit allen Folgeschäden.

Wurde am 14.06 wieder zusammengeflickt im Krankenhaus und muss mal sehen ob ich es zumindest mal kurz schaffe zu erscheinen.
Wurde gerade entlassen und nun ab morgen einige Wochen in REHA.
Muss mal sehen ob ich mich da irgendwie wegschleichen kann für einige Stündchen.

Echt schade denn ich hatte mich so gefreut wieder mal zum Treff zu kommen. *grummel*
Außerden hatte ich was zum Futtern angedacht... was ich nun knicken kann.

Gruß Colifat der dann mal ein Schlupfloch sucht.... zum Entfleuchen :hehe:

Wir kommen auf jeden Fall!

Das Duschschauspiel würde ich mir ungern entgehen lassen, Franks Kaffee sowieso nicht und die anderen Beschuldigten vermisse ich so langsam auch!

Erik

Sind zurück aus dem Urlaub, aber da unser Chevy noch in Kroatien steht ist unser "dabei sein" etwas wackelig ......:hmpf:

Es ist so verdammt ruhig hier!

Wer kommt bis jetzt auf jeden Fall?

Dominik, Frank, Christoph, Kilian, Peter, Carsten, Erik...............

Pitter hat sich noch nicht geäußert..........

Erik,

da hab ich mir vor Jahren schon abgewöhnt Stress zu schieben, wer kommt ist da, wer nicht kommt, hat was verpasst :)
hier sind so viele Saarländer angemeldet die es nicht schaffen auf irgendeinem wie auch immer gearteten Treff aufzuschlagen

ich bin da und der Wald auch
Dixiklo ist geordert
Schwenker steht bereit
Dusche baue ich bei Bedarf auf

FERTIG ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Gecko, seinem talentierten messerwerfenden Stammhalter und Jenny mit Anhang rechne ich sowieso! :super:

Bis denne!
Frank

Natürlich Pit und sein Sohn Mini-Me und der liebe Allmi!

Aber Kanji hat Recht, wer nicht komt, ist selber schuld und verpasst was!

Ich werde im Laufe des Freitag Nachmittag den Weg zum Lager finden.

Erik

Zurück