MFODT 2015

Ich plane, Freitag Morgen relativ früh los zu fahren. Ich werde wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder jeden Stau finden und mich anstellen, daher rechne ich damit, gegen MIttag im Saarland aufzuschlagen:rolleyes:

Und nochmal auch wenn ich nerv

Am Samstag ist hier Feiertag- alle Geschäfte sind geschlossen!

Es ist so verdammt ruhig hier!......

Mist.... jetzt habe ich hier doch reingeguckt;)

Mein diejähriges Fernbleiben hat definitiv nichts mit euch zu tun.

Aber kommenden Dienstag ist erste Anhörung vor dem Familiengericht. Ich habe also echt gerade den Kopf voll.

Wenn der Chef nicht erscheint, dann muss halt der Gecko ein paar blöde Sprüche für mich machen.

Wünsche euch massig Spaß und gutes Wetter :super:

Gruß
chamenos

Hi, wir kommen Samstag so gegen Mittag an, ich bring auch ganz viele neue Barkies zum Anschauen mit.
Ich freu mich tierisch auf´s Saarland :D.

Um es mit Franks Worten zu sagen:

Bis denne ;)

Jenni

Lieber Kanji,

kurze Richtigstellung: Im Saarland ist nicht nur am Samstag Feiertag sondern auch am Freitag und am Sonntag: schließlich findet an all diesen drei Tagen das MFODT statt!

Bin übrigens dabei und komme am Freitagnachmittag.

Grüße

oldknife/Peter

Hallo Kanji,

ich werde Samstag Morgen trotz Kälteeinbruch :staun: eintreffen. Ich brauche nur den üblichen Parkplatz und natürlich ein kleines Stück auf deinem Schwenker ... äh , die Wurfscheiben für die Äxte sind doch schon aufgebaut ... oder? :glgl:

Liebe Grüße

Thomas alias Artur

Heute ist von dem geplanten Kälteeinbruch am Wald noch nix zu spüren gewesen

attachment.php

viel mähen musste ich dieses Jahr zwar nicht aber so ein wenig Ordnung Zelt- und Parkplatz schaffen musste ich ja doch.

soweit alles gerichtet

Wurfscheiben und Schwenker stehen noch nicht das kommt alles morgen - nicht das mir wieder ein Schwenker geklaut wird ;(

wie man hinkommt wurde schon oft erklärt
aber zur Sicherheit
66701 Beckingen-Reimsbach
Kapellenstrasse
bis zum Reimsbacher Hof (Restaurant)
oberhalb des Reimsbacher Hofes liegt eine kleine Kapelle
dazwischen geht ein Schotterweg rein ab dort der Beschilderung folgen
So siehts auf Google Maps aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass wir nachts auf dem Schlumpfklo festfrieren.
Einen Ersatzschwenker für dich werde ich allerdings jetzt doch mal mitnehmen ... nur so zur Sicherheit :D

Bis Samstag

Hi,
danke für die Besserungswünsche.

Mein Geleitschutz hat leider abgesagt und ob ich alleine standfest genug bin werde ich dann am Wochenende sehen.
Bisher bin ich noch etwas wackelig auf den Beinen.

Wäre echt schade wenn es nix wird aber ich will auch nix erzwingen. Mal abwarten....

Ich wünsche euch ALLEN ein gutes regenfreies Treffen ohne das was weg geweht wird ;-).
War ja schon mal dabei als es dort etwas stürmte.

Gruß Colifat

Soll ich etwas Saharahitze rüber schicken?
Hier ist es auf Gran Canaria, als wenn jemand vergessen hat die Saunatür zu schließen ;)
Habe schon an meine Familie Tropenuniformen ausgeben lassen.

Mir geht's wie Chamenos ( dem ich beide Daumen drücke) - mit ner Träne im Knopfloch wünsch ick Euch viel Spaß

Hoffentlich bis zum MFODT '16
Cheers Excalibur

Zurück