MFODT09 17.07.09 bis 19.07.09

Hi,
hat jemand zum Treffen interesse an Fliederholz ? Habe letztes Jahr einen umgemacht.Das Holz lag die ganze Zeit im Keller.

Ich habe heute noch mal meine Stiefel gefettet und werde meinen Klappspaten brauchen.
Nicht um Kanjis Tretmine:staun: auszubuddeln, sondern um ein Ablaufgraben um mein Zelt zu ziehen.:p

Wenns von außen nass und kalt ist, müssen wir halt mir feuchter Wärme von innen kontern.

So lange, bis jeder nur noch Nuknuk sagen kann.

Freu mich, bis morgen.

Der Ole

Wetterstand heute 9:30 Uhr:

regnet nicht, Bewölkung mit Sonne,
die ein oder andere Schauer kann über uns hinwegziehn, sieht aber gar nicht so übel aus

Ich habe jetzt den Wagen gepackt und bin aufbruchsbereit.

Hier (Siegen) gab es schon das erste Gewitter und es schüttet gerade wie aus Eimern.:super::super:
Kann ja dann nur besser werden.

Und Kanji ist doch vertrauenswürdig, oder?? :glgl:

Der Ole

Ein Oosik :D

Anhänge

• P1000472.JPG
    P1000472.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 113
Bin gut daheim angekommen.
Danke an alle für das tolle WE.

Soll die Hornhaut eigentlich direkt an Kanji geschickt werden?

Der Ole

So, auch wieder gut zu Hause angekommen.
( Trotz Muskelkater vom lachen )

War mal wieder ein klasse Treffen mit alten und neuen Bekannten und neuen Sprüchen. :D

Schaut bei euch wegen Zecken nach, ich hatte so ein Mistvieh !:mad:

Hallo zusammen!

Ich war beim ersten MFODT nur eine Übernachtung da, aber es war schlichtweg KLASSE!:super:
Endlich normale Menschen, mit denen man stundenlang über Messer und Lampen sprechen kann, ohne dass man schräg angeschaut wird.
So kann ich jetzt auch diverse Sprüche mit Füchsen, Nuk-Nuk`s und ähnlichem Viehzeugs übersetzen.
Einen großen Dank an Kanji für die Organisation.

Mal eine Idee: Denkt Ihr, dass man im Winter ein weiteres Treffen so mit Hüttenzauber, Schneezelten o.ä. hinbekommen könnte.
Die Mithilfe bei der Organisation sei Kanji bereits jetzt zugesichert.

P.S.: Bin Zeckenfrei!

Viele Grüße!
Erik

Zurück