MFODT09 17.07.09 bis 19.07.09

Ich stell' mir die ganze Zeit vor wie's wäre wenn man diese "Spezial-Mag-Lite" als Fahrradlampe benutzt und dabei eine Spur aufgeweichten Teeres hinterläßt.....:haemisch::glgl::staun:

Hallo,

was soll ich sagen, es war mal wieder ein tolles Wochenende bei mir im Wald. Ein Treffen kann nur so gut sein wie die Leute die kommen - und wenn ich danach gehe war es ein Highend-MFODT.
Vielen Dank an alle die sich auf die "Abenteuer" Kanjis-Wald eingelassen haben.

Der Wald ist fast wieder im Urzustand, kaum waren alle weg kam auch die Sonne raus ;) (wie langweilig)

Schönen Gruß noch an den Ole von meiner kleinen Tochter, du hast Eindruck hinterlassen, beim Telefonat mit der Oma heute morgen fielen Worte wie "der liebe Messermann" - wenn das mal kein T-Shirt Spruch für 2010 wird ;).

Eijeijei 60cm Oosik läßt den Hocker alt ausschauen ;)

Erik war ein "Spitzenpolizeieinsatz" :super:

Olá companheiros,

ihr seid eine echt total krasse Herde. Ok, ein bißchen bekloppt sind wir ja halt alle, aber wie sich herausgestellt hat, hab ich da in dem Wald das vorgefunden was ich gesucht habe. "Endlich normale Leute" !!!!!:hehe:

War ein schöne Sache das, obwohl ich noch nicht ganz über den Plasmabrenner in Taschlampenform drüber weg bin.:staun:

Super Wochenende und super Orga. Kanji:super:. Nächstes Jahr auf jeden Fall gleich wieder.

Was soll ich sagen? War wieder mal absolute Spitze. :)Danke an alle, inbesondere aber auch an Kanji und Familie für die super Organisation.:super:Immer wieder gerne....In diesem Sinne..... Nuck Nuck:D

Viele Güße
Allmi:steirer:

1800 im Wald, Regen im 45° Winkel......

Amphibian:" Ich hätt' jetzt Lust auf was Süßes....:(".

Hocker: " Zum Beispiel ?:)".

Amphibian: " Schokoladenpudding...:lechz:".

Hocker: "Ich könnte Dir Schoko oder Vanillie anbieten.:cool:"

Amphibian:"............................................................................. !:staun:".

:D:D:D:D:D:D:D

Ein tolles Treffen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Wenn es nach mir ginge, müsste jeder Abgeordnete vor einer Novellierung des Waffengesetzes ein Outdoor-Treffen bei Kanji mitmachen. Ich bin mir sicher, solch sympathisch Verrückten, wie man sie dort vorfindet, würde niemand mehr den Umgang mit ihrem Lieblingsspielzeug erschweren!

(OK, über die Aufnahme von Taschenlampen in das Waffengesetz sollte man sich doch vielleicht unterhalten; manche von den Dingern sind ja die reinsten Flammenwerfen, wie wir am Freitagabend gesehen haben...)

Wie dem auch sei:

Vielen Dank an Kanji für die super Organisation des Treffens und vielen Dank den Teilnehmern vom Freitag (konnte leider nur einen Tag bleiben) für schöne Stunden und interessante Gespräche.

oldknife

Wo finde ich eigentlich die Linkliste zum Treffen?;)
Sonst weiss ich wieder nicht, wo ich den Hobostove, die Wikingerfeste etc. finde...

Hallo ihr Jecken,

Hab am Fr. ja einiges :glgl: verpasst, da ich ja leider erst ab Sa.mittag da sein konnte .
Aber es war schon so richtig NEEEETTT. Ein feines Treffen für groß gewordene Jungs und ihre Spielzeuge.
Da fühlt man sich doch direkt zuhause, auch wenn die Spielzeugkisten von einigen anderen größer
und auch schon mal viiiieeelll teurer sind.:hehe:
Es ist schön, wenn man Aug in Aug mit anderen Bastelfreunden quatschen kann und die sogar das eigene
selbstgebastelte Spielzeug garnicht so schlecht finden.
Man kann auch zuhören und fragen, dann erzählen einem die großen Jungs in Kanjis Sandkasten,
was sie wie so machen. Das kann dann auch schon mal ganz schön spannend sein.

Noch mal Dankeschön an Kanji, dass wir uns auf deinem Spielplatz austoben durften. Wenn´s passt bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Macht´s gut

Martin

P.S. Schönen Dank auch noch, dass ihr mein Auto dann doch nicht als Weichziel missbraucht habt. ;)

Um es in Anlehnung an Douglas Adams zu sagen: "Eher hätte sich mein Magen nach oben gestülpt, und mein Hirn erwürgt...".:haemisch:

Hat der "Regensalzer" inzwischen wieder Netz ? ;)

Ja , der Regensalzer hat wieder Netz :super:.

Danke noch für den Pudding :irre:das hat mich aus der Bahngeworfen :teuflisch:D.

Das Treffen war mal wieder richtig klasse und es war mal wieder Männerwetter:lechz::super:.

@der Ole ....

Ich sage nur Gunny :steirer:

wieso "mal wieder männerwetter"??
das war das erste jahr dass ich mir ne lange hose anziehen musste, bisher wars doch immer ideal zum camping :-D

wieso "mal wieder männerwetter"??
das war das erste jahr dass ich mir ne lange hose anziehen musste, bisher wars doch immer ideal zum camping :-D

Pah ! Du hast doch die langen Hosen gar nicht wegen dem Wetter angezogen.... Da war doch was mit stechenden Insekten, oder ?:haemisch:

also ich seh schon- ich muß mir im nächsten Jahr im Sommer alle Wochenenden frei halten, damit ich zum MFOT 2010 kommen und wieder mitreden kann- so versteh ich ja wieder nur Bahnhof!!!!
Obwohl, wenn ich so zwischen den zeilen lese, dann kann ich mir vorstellen, daß das Niveau auch dieses jahr wieder schnell unten am teich war:))))))))

Hoffe das es nächstes Jahr wenigstens mal wieder klappt- und schonmal im voraus: nein, danke, ich möchte weder schoko noch Vanille:))))!!!

Euer Neo

Zurück