MFODT09 17.07.09 bis 19.07.09

Hallo ihr Jecken,

;) kaum übersieht man mal ein paar Tage einen Betrag, schon muss man zu seinem allergrößtem Entsetzten feststellen,
das man hier in diesem Forum gar niederträchtigst runtergemacht wird. Unverschämtheit sondergleichen das. :hehe:

Da ich aber gar kein anderes Auto habe, werde ich auf alle Fälle mit der alten Rappelkiste kommen
und die wenn möglich erstmal auf dem genannten Parkplatz abstellen.
Ein kl. Zelt bringe ich dann auch mal mit.
Es scheint ja sinnvoll zu sein, die abendliche Falldistanz zur Schlafgelegenheit
nicht zu groß ausfallen zu lassen, wenn ich das richtig interpretiere.

;) Ich bin ja mal gespannt ob ich diese Veranstaltung ohne Schaden an Leib und Seele überleben werde.:irre:
Survival pur :glgl:

Macht´s gut, bis dann

Martin

@neo ,

wie kannst Du schon wieder nicht :confused:

oder hast Du keine Kohle über für einen neuen Auspuff:D:steirer::p

Normale Menschen??

Letztes Jahr habe ich leider keine normalen Menschen gesehen, aber vielleicht kommen ja heuer welche.
(Selbst kleine Kinder liefen da mit Messern rum, echt schrecklich)

Survival pur??

Das auf jeden Fall. Wenigstens solange bis jemand wieder seine Outdoorespressomaschine aus dem Rucksack zieht.
Aber so ein bisschen Luxus muss ja auch in der Wildnis sein.

Der Ole

MOin,

die Outdoor Espresso Maschine hat inzwischen auch Munition. Wenn der Kongomüller kommt gebe ich sie ihm mit.
Es besteht eine kleine Change, das ich doch noch am Sa. spät abend dort aufschlagen kann, leider noch nichts definitives, werde aber alles daran setzen:super:

Micha

Es besteht eine kleine Change, das ich doch noch am Sa. spät abend dort aufschlagen kann, leider noch nichts definitives, werde aber alles daran setzen:super:

Micha

Dann würd ich dir das Feuer vom Schwenker brennen lasssen ;)

Bei der Strecke Bodensee - Köln liegt das Saarland doch aufm Weg.

MOin,

nee, muß noch Weicheier in Köln raus setzten. Aber " fliegen" ist schon gut. Wie gesagt, hoffe das haut hin. Aber ihr hört mich ja dann Nachts, laßt euch nicht stören:glgl:

Micha

wir setzen den NUCK NUCK auf dich an, :hehe: und wenn der Dich bemerkt wird es Böse für Dich :steirer:

von wegen fusel von neo. das zeugs vertrag ich auch, das kann den kopfschmerz gar nicht verursacht haben.

jaja, wartet mal ab, irgendwann fallen die franzmänner wieder bei euch ein und bringen euch mal geschmack bei :-D

dann heisst es au revoir fiege pils.

von wegen fusel von neo. das zeugs vertrag ich auch, das kann den kopfschmerz gar nicht verursacht haben.

jaja, wartet mal ab, irgendwann fallen die franzmänner wieder bei euch ein und bringen euch mal geschmack bei :-D

dann heisst es au revoir fiege pils.
Genau:super:
und die franzmänner könnt ihr ncht so einfach mt Plastikkügelchen bekämpfen:)))))))

Gruß neo

Wenn bei uns nichts dazwischen kommt, kommen wir zu viert mit Hund und Zeckenlotion :D.

Grüße Jenni

Hallo

Jemand die Möglichkeit mich mitzunehmen?
Bin aus der Nähe von Solingen und Köln.
Wäre gut, gerade wegen des preislichen. Spritgeld Beteiligung ist selbstverständlich :steirer:

Ich hab schon Sucuk im Tiefkühlfach liegen, dann hab ich auch Ruhe vor dem Fuchs. :haemisch:

Le Freak, fahren wir zusammen?

Klar fahren wir zusammen, aber nur mit offenen Fenstern und vor Ort pennst du neben dem Donnerbalken.

Ich bring auch wieder von dem guten Verler Heimatwasser mit. Rauchzeug, Feuer und offenes Licht könnt Ihr daheim lassen.

Hat jemand ne jagderlaubnis für die Gegend falls Kilian den Fuchs erlegt?!?

Hi,
wenn nichts verrutscht sind "wir" dieses jahr auch wieder dabei. :super:

Zurück