Mora 840 Interessante Bezugsquelle - interessanter Preis

Falls noch jemand im Raum Düren interesse hat:

Bauhaus in Düren hatte heute reichlich Moras da.
Offensichtlich ist 7,95€ ja inzwischen der Normalpreis.

So, hab jetzt auch mein erstes Mora. Danke für den Tipp. Zwar für 7,95 € aber ich denke das ist trotzdem ok.
Bauhaus Hannover City hat noch einige, wer dort in der Nähe noch eins möchte.

Da habe ich bei diesem Angebot wohl bishger geschlafen was diesen Thread und auch den Kauf angeht :hmpf:
Ich werde morgen mal im Baumarkt vorbei schauen und mir auch so ein Schnäppchen mitnehmen,bin mal gespannt :)

Heute im Bauhaus Seiersberg bei Graz für 5,95 gesehen und gleich n paar mitgenommen, waren noch jede Menge da... Arretierung in der Scheide passt bei allen soweit, rausfallen tut da nix auch bei heftigem über Kopf schütteln was ja nun auch nicht die Regel darstellt (bei mir zumindest nicht^^)

MfG Bernhard

War letztens auch wieder in Seiersberg und in Versuchung hab aber schon 2 wobei man kann eigentlich nie genug davon haben :steirer:

Übrigens beim Zgonc in der selben Ecke haben sie auch was Finisches (Soweit ich das beurteilen kann) sieht auch nicht schlecht aus.

Wollte mir auch eins zulegen, hab aber dann gesehen wie weit das nächste Bauhaus weg ist.
Kurz gesagt: für ein 5€ Messer 10€ Sprit zu verfahren ist sinnlos :glgl:
Echt schade, aber was soll man machen :hmpf:

Tobias_A

7,95 Euro ist der aktuelle Preis. Ich habe mir letzte Woche zwei Moras im Bauhaus (Berlin, Namitzer Damm) gekauft.

Gerade im Bauhaus Singen gewesen, für 7,95 ausgeschildert, 2 mitgenommen, an der Kasse abgescannt = 5,55,- "Rechnen Sie bitte nochmal 2 ab"
Danke für den Tip!
Sogar eine einigermassen angenehme Schärfe out of Box.

Zurück