Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Dank des großartigen Service der Fa. Hintz wurde das aber schnell korrigiert.
. Gut, die Schere ist im Vergleich zu den Scheren von Vic Mist und scheitert schon daran ein Pflaster oder eine Milchtüte aufzuschneiden (ich habs auch schon 2 oder 3 mal eingeschickt ohne Erfolg - haben die das mitlerweile im Griff und eine funktionierende Schere, bei der der Hebel nicht überklappt? Dann würde ich es vielleicht nochmal einschicken...) Das ganze Teil ist gut verarbeitet und bis heute war da noch nie was dran. Zu Wohnheimzeiten war das teilweise zusammen mit einem Hammer mein einzigstes Werkzeug, und auch heute greife ich oft erst dazu, bevor ich den langen Weg in den Keller zum Werkzeugkoffer gehe...
Naja, immerhin hat er jetzt ein echtes Leatherman 

Das Core versagte nur bei der Arretierung der KLingen.....autsch

Habe jetzt eins das zwar tadellos funktioniert, aber die Klingen waren trotzdem nicht scharf abgezogen.
Schau mal ob dein Core rasiert, meins hat es als es aus der Packung kam. Es ist aber auch so rifflig geschliffen, ich empfinde das aber nicht als Nachteil, es sieht halt nur nicht so schön aus.