Neues von Solarforce

AW: Achtung, Solarforce-Sales: Dieser Kopf past nicht auf Surefire und L2T

Hi!

Habe mir den Kopf bestellt:

solarforceflashlight-sales.com/product_detail.php?t=FA&s=14&id=389

Er passt weder auf Surefire (6P) noch auf die Solarforce L2T. Gewinde passt, es bleibt ein ca 1 cm Spalt über.
Am Gummiring liegt es nicht, habe ich probiert.

Das was Du da gekauft hast ist ja ein ganz normaler L2P-Kopf und nichts irgendwie exotisches. Ich habe definitiv schon Bilder von einer L2T mit diesem Kopf gesehen, also wenn da irgendwas nicht passt, kann es wohl keine grundsätzliche inkompatibilität sein. Kontrollier doch mal, ob irgendwas das Gewinde blockiert.

So, ich habe alles blitzblank sauber gemacht, leicht gefettet und nochmal probiert. Es liegt am Gewinde des Kopfes, das irgendwie falsch geschnitten sein muss. es lässt sich max. 2 Umdrehung aufschrauben. dabei habe ich aber bemerkt, dass die Anodisierung sowohl bei 6P als auch L2T abgeschabt wird. Habe mir 2 gleiche Köpfe bestellt, bei beiden dass gleiche Problem. War ein Sonderangebot...

Wenn ich noch mal eine andere Solarforce in die Finger kriege probiere ich nochmal.

Vielleicht bewahre ich ja so andere Forumiten vor einem Fehlkauf.

Böser Andy, musstest du das schreiben!?
Auch wenn ich derzeit andere Ausgaben habe, aber ich konnte nicht anders! :rolleyes:
Na ja die 25€ fallen mal geschickt unter den Tisch... :haemisch:

Thomas

Hmm... 10 lm sind aber irgendwie kein Moon-Modus :mad:
Trotzdem, wenn für 17 USD die Solarforce-Verarbeitung geliefert wird, die ich bisher kenne, ist das eine echt interessante Lampe. Also für Einsteiger, zum Spielen, in verschiedenen Farben sammeln, etc. :irre: Vor allem der "Tactical" Clicky spricht mich im Gegensatz zu den üblichen Kopf-Dreh-Lampen an.

Danke für die Info!

Zurück