F
firewall
Gast
Habe Jürgen gemailt!pick-up schrieb:brauchst du nicht hier öffentlich zu machen. mail jürgen an
Bin nur ein wenig sauer wegen der Zusagen und habe ein echtes Zeitproblem!
Jürgen sollte jetzt verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Jürgen gemailt!pick-up schrieb:brauchst du nicht hier öffentlich zu machen. mail jürgen an
CheruskerMesser schrieb:Die website wird auch gerade erstellt. Sollte nächste Woche online sein, wenn ich unserem Webmenschen glauben darf.
Dann unter www.cherusker-messer.de
pitter schrieb:Spätestens dann hätte ich gerne eine Händler Fördermitgliedschaft gesehen. Langsam läuft mir hier zu viel über Jürgen, nebenbei werden nochmal 45 Stück direkt vertickert und die zahlenden Händler sind die Dummen.
Bezahlung über paypal oder Überweisung, Rechnung koemmt per Brief - so ists Leben
Kleines Banner gibts dazu, bitte Vorlage mitschicken![]()
Grüße
Pitter
remy10 schrieb:Mein Gott Leutz, ich bin auch heiss wie Frittenfett das Teil endlich in Händen zu halten.![]()
Ihr habt doch keinen wirklichen Schaden dadurch, dass die Messer noch nicht da sind, da Ihr auch noch nichts bezahlt habt.![]()
Gut; das Jürgen die ganzen Teile erst wieder nach Bramsche sendet hätte ich auch nicht gedacht, finde ich auch ein wenig umständlich aber wir waren bei den Verhandlungen und Planungen nicht dabei. Ich finde, wenn die beiden das so abgestimmt haben, soll es auch so geschehen.![]()
Also beruhigt Euch wieder.
Wie heist es: Vorfreude ist die SChönste. Also geniiiiieeeeessssst sie.![]()
Schanz Juergen schrieb:@ pitter,
ich dachte ihr hattet miteinander kontakt?? habt ihr das nicht geklärt - ich kann mir nicht vorstellen, das christine da irgendwas hintenrum machen wollte- ist dafür ja zu öffentlich![]()