Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, also wenn die Größe stimmen würde, wären mir auch die Li-Batterien sch...egal 

Laut Empfehlung der Hersteller, sollen die Lampen wie ein rohes Ei behandelt werden. Sogar die Brennerlage ist mit +/- 10 Grad vorgeschrieben.schrenz schrieb:Wie sieht es denn mit der schockresitenz der Brenner aus? Da sie doch keinen Glühfaden besitzen, müssten sie da doch sehr stabil sein, oder?
, interessant könnte auch die 500HX ohne Sparpaket sein (Mit den Universalmontagen kann ich eh nichts anfangen)Die Lage ist auch wichtig, richtig, aber +- 45° aus der horizontalen Lage des Lichtbogens sind völlig unbedenklich.
,
.schrenz schrieb:Weiß jemand, ob Wolf-Eyes und Ledwave selbst produzieren?
Gerade bei Ledwave bin ich mir da nicht so sicher, ob die nicht aus einer der Chinafabriken kommen, was natürlich im Umkehrschluß bedeuten würde, das vielleicht die gleiche Lampe in absehbarer Zeit günstiger unter irgendeinem anderen Label erscheint.
Genauers beim HerstellerDIGIDOC schrieb:@Hiltihome
sieht Interresant aus die Nextorch...mal schauen wann nähere Infos kommen..