Acheron Hades
Mitglied
Aber jetzt ist 2008 und Zeit EDGETAC eine Breitseite zu geben.
Hallo.
So wie ich den Service vom Hersteller kennengelernt habe ,hättest du mit einer kurzen PM mit Fehlerbeschreibung an ihn, ebenso die Lampe oder dein Geld ersetzt bekommen.
Meiner Meinung nach sollte man, was diese Lampe angeht , die Kirche im Dorf lassen.
Zuerst hat man sich über die Verkaufstaktik aufgeregt, dann über die Beschreibung des UI, dann hat man gezweifelt ob die Lampe überhaupt jemals ausgeliefert wird,.....
Jetzt ist sie da. Qualitativ hochwertiger als man gedacht hat. IMHO nettes UI (ob das innovativ neu ist kann ich Mangels Erfahrung nicht sagen, aber mir gefällts besser als das von den vielgelobten Fenix Lampen) High und Strobe , Ramping und eingestelltes Low - Ich kann das jedesmal einstellen wenn ich die Lampe zur Hand nehme, das Funktioniert (bis jetzt
Ich habe allerdings auch keine O-ringe ausgetauscht oder versucht im "richtigen Moment" schnell den Bezel zu drehen um denn auszuschalten ...usw.
Ich glaube wenn ich lang genug an meiner Novatac 120P "rumspiele", finde ich auch sachen die nicht in der Betriebsanleitung stehen.
Die Beschriftung ist hässlich und deplaziert , die Einschußlöcher auf der Anleitung (ja ich hab sie auch mal rausgeholt, es sind wirklich welche drauf) lächerlich, der scharfkantige Lampenkopf ärgerlich .
Aber es sind Chinesen die das teil entworfen ,gebaut, produziert und im CPF einen Hype (mit dem ersten Produkt) ausgelöst haben (107000 Views, 1600 Replies,in 2 Monaten, WOW).
Noch kann ich die Beschriftung und Einschusslöcher mit Humor betrachten.
Für den ersten Versuch , gar nicht mal so schlecht.
Ich denke Edgetac lernt schnell, und bin schon auf seine nächsten Projekte gespannt.
Ich freue mich über diese Lampe.
Dieses 1mal AA Flashlight bringt mir Spaß.
Natürlich nur solange alles Funktioniert.Aber falls das mal nicht der Fall ist , wird reklamiert .
Meine Ersatz "Spear " ist schon vor 3 Tagen angekommen, obwohl ich die Defekte noch nicht mal zurückgeschickt habe (wird natürlich noch nachgeholt ,wobei ich die Versandkosten erstmal auslege, und vom Hersteller ersetzt bekomme).
Frohes neues Jahr @ all,
Rainer.
Zuletzt bearbeitet: