Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cold Steel Twist Master, steht unübersehbar auf dem Griff.Apropos Cold Steel,
ich hatte mal ein Modell mit "Varioblock" (und Carbonstahl).
War allerdings n unhandlicher Riesenprügel.
Wie hieß dat Dingen noch?? [...] jens
Ein Opinelgegner weiss nicht, wovon er spricht. Ist ja nicht selten. Natürlich taugt ein Opinel nicht "für alles". Es ist ein billiges Messer, das seinen Job perfekt erledigt, nicht mehr und nicht weniger. Und für das, was es nicht perfekt erledigt, ist es das flasche Werkzeug.
Wer kein Opinel hat, hat was verpasst. Was Pitter über den wirklichen täglichen Gebrauch von Messern schreibt, trifft voll zu.
(...)
High Tech Klingen in rustikalem Gewand.
Ein Opinel erledigt eigentlich alle MESSERAUFGABEN (und dazu gehört für mich nicht, dass man eine Flugzeugkanzel in Streifen schneidet) sehr gut.
Toll, jetzt habt Ihr mich so angefixt, dass ich mir gerade auch ein Nr. 9 Carbonstahl gekauft habe...![]()
Apropos Cold Steel,
ich hatte mal ein Modell mit "Varioblock" (und Carbonstahl).
War allerdings n unhandlicher Riesenprügel.
Wie hieß dat Dingen noch??
@swissbianco
Wann baust du und nOpinel mit G10 Schalen und Carbonklinge?
Das wär's doch.![]()
Da fällt mir ein - ich hab noch ein "Opinel"-Clon von Kershaw.
jens
@Ookami
auch wenn ich die Frage meiner Frau, wozu ich denn ein Taschenmesser bräuchte, spontan nicht beantworten konnte.![]()
Gruß,
Rippraff
@Ookami
... auch wenn ich die Frage meiner Frau, wozu ich denn ein Taschenmesser bräuchte, spontan nicht beantworten konnte.![]()
Gruß,
Rippraff
Zitat:Kwisatz gepimpte sieht man hier : http://michel.montlahuc.free.fr/opinel3.htm