War echt schön euch mal alle wieder zusehen

aber auch so viele neue gesichter, die man sonst nur vom lesen kennt...
Gut gefallen hat mir auch, das Sascha und Marit Nachbarn und bekannte eingeladen haben...
Ich bin gespannt was die kommenden Jahre sich bei unseren Treffen noch tun wird
Die Fotos werde ich Heute noch Brennen und zu Sascha Schicken... Ich bin wirklich gespannt wie die Fotos geworden sind
Olli ich bin immer wieder erstaunt was du so in deinem fundus hast... Haifischzahn-Messer/Schwert, die Macheten, Knickmesser, Rasen/Grasmesser... und deine exsesive Aufforderung nun geh mal hacken
Sorry noch mal wegen dem Knickmesser...
Das kleine Messer, was Sascha mir gemacht hat, mit dem Leuchtenden Griff, wurde abends gleich als Nachttischlampe eingestzt. Da meine Möbel im Schlaffzimmer weiss Lackiert sind, ging das ohne problem
Auch noch mal danke an Böker für die Messer, auch bei mir konnte leider kein Funke überspringen
Auch bin ich von dem SMF/SNG, so wie auch dem Hinderer haben wollen befreit
Auch Dirk seine Messer waren einfach nur schön und super gemacht, zwar nicht mein stil aber schön...
Gut fand ich auch, dass bei mancheinem vor lauter Messer der ausruf: "wem gehört der Rote nacken hier auf dem Grill?" keine beachtung fand... aber es haben sich ja abnehmer gefunden

(ich war es nicht

)...
Zudem gab es auch noch jede menge selbst gemachten Schmuckzusehen der auch Prima aussah
So nun genug geschrieben, ich freue mich aufs nächste treffen im kommenden Sommer
MfG
Kay