Woz
Mitglied
Ja, die Botschaft sollte angekommen sein. Werbung in der Form ist nicht sooo toll, aber die Frage trotzdem interessant. MEINE nordischen Lieblingsmesser sind Ulus. Die sind hier zwar vermutlich nicht gemeint, aber Nordisch. Das Ulu von Heimo Roselli zB finde ich super, schade dass ich das nicht im Shop habt
Falls Ulus nicht gelten, dann wärs wohl ein klassischer Skandinavier, etwa von Karesuando (Schwedentick, Sorry). Und... auch nicht klassisch, aber nordisch, billig und sehr gut... Mora.
lg Woz

Falls Ulus nicht gelten, dann wärs wohl ein klassischer Skandinavier, etwa von Karesuando (Schwedentick, Sorry). Und... auch nicht klassisch, aber nordisch, billig und sehr gut... Mora.
lg Woz
Das mit dem Doppeltem Ego kann ich mir leider nicht erklären. Ich war in der Festen Überzeugung nur 1x einen Eintrag gemacht zu haben. Vielleicht kann der Forummanager dazu was sagen und uns aus der Verwirrung helfen. PS: es gibt mich nur ein Mal. :lach:

).
,hatten die schon einem besonders guten Ruf ,ich orientiere mich eigentlich immer nach Nordischen Messern wenn ich mal ein neues möchte ,zuletzt ein Martinii MFK 3 W ,als Einhandmesser zwar kein Klassisches Nordmesser ,aber halt fast doch ,mit hellen Birkenholzgriff wie ich es besonders mag