NovaTac 120T - erste Eindrücke [+120P]

Hallo Michael,

danke für den richtigen Suchbegriff.
Nach einigen Tipps und gefühlten 25 Versuchen endlich geschafft.

Danke

Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam meine 120CL an und wurde gleich als Ersatzteillieferant für meine mit Luxeon K2 TFFC snw gemoddete 120E zerlegt. Dabei fiel mir gleich die neue Aussparung für die Ledplatine auf.

DSCF4691.JPG

Hier wird ein Emittertausch auf XP-G/XM-L noch leichter. :D

Jetzt sieht meine Lieblings EDC zwar nicht mehr nach bestandenem Abenteuer aus, ist aber durch die neue Scheibe wieder deutlich Heller geworden. So jetzt stehen mir noch 250 clicks bevor.....................:irre:.

Gruß Stefan

Hallo,

mittlerweile habe ich die Programmierung halbwegs kapiert, sogar das Easteregg funktioniert jetzt.
Allerdings schaffe ich es immer noch nicht den Slot Maximal (= Press) umzuprogrammieren.
Irgendwie komme ich immer auf die Umprogrammierung von Primary.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

Danke

Heinz

Allerdings schaffe ich es immer noch nicht den Slot Maximal (= Press) umzuprogrammieren.

Versuchs mal mit "Press-Hold", dann bist du dauerhaft im vierten Slot, und kannst diesen auch anpassen.

Alex

Versuchs mal mit "Press-Hold", dann bist du dauerhaft im vierten Slot, und kannst diesen auch anpassen.

Aaalso:

Wenn die Lampe aus ist und du machst "Press-hold" dann hast Du sie entweder eingeschaltet, oder Momentlicht - je nach Einstellung in den Settings - und zwar in slot 1.

Wenn Die Lampe an ist und du machst Press-hold dann bist Du in slot 4 allerdings nur mit Moment-slot4, wenn Du wieder loslässt bist Du im vorher gehabten Modus.

Wenn die Lampe an ist und Du machst klick-press-hold-loslassen dann landest Du im slot 4 und kannst den dann auch mit klick-klick-press-hold umprogrammieren.

Alles klar?

@Alex: nix für ungut bitte.

Andy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück