Nuernberg - Treffen

Original geschrieben von crashlander
Am besten wär zwar Fürth

Abgelehnt. Egal wo, aber nicht Fürth, nicht Gustavstrasse. :fack: Ich hab 23 Jahre gebraucht,da rauszukommen, da bringt mich keiner mehr zurueck :irre:

Gruesse
Pitter
 
Auto steht seit Wochen in der Garage eingeschneit

ochhhhhh - ABER
von mir aus komme ich auch gerne mal nach Nürnberg.
ist ja nicht weit - ca 130 Kilometer von Hof.
Charon würde ich ja unterwegs über Bayreuth mitnehmen

... oder hast DU ETWA Angst mit meinen Sommerreifen......:hehe:
(wenns glatt ist nehme ich das Auto meiner Mama - keine Angst )
 
So, so die Mittelfranken, Oberpfälzer und Bayern wachen auch langsam auf :eek:
 
So, so die Mittelfranken, Oberpfälzer und Bayern wachen auch langsam auf

Also die Oberpfälzer sind schon lang wach, die Franken brauchen halt immer ein wenig länger und die Oberbayern, da sag ich lieber nix :D

Aber so ne Abstimmung wär schon nicht schlecht, gell ;)
 
Abgelehnt. Egal wo, aber nicht Fürth, nicht Gustavstrasse. Ich hab 23 Jahre gebraucht,da rauszukommen, da bringt mich keiner mehr zurueck

Jaja, immer diese Erbfeindschaft zwischen Nürnberch und Fühd.
Ehrlich gesagt spielts für Reingeschmeckte/Zugroaste ja auch keine große Rolle was die Anfahrt angeht.

Domeiin, domeiin! Domeiin´s mein Broweider frongg!
(Franke, erzürnt, an der Hotline):lechz:
 
Langsam aufwachen - grummelgrummel, ich hätte Lust auf einen Mittagsschlaf! :fack:

Daß es nicht schon wieder München wird, sehe ich ja ein :p aber Hof? Was wollt ihr denn da? :confused: (Außer Susann besuchen, die ich noch nicht kenne - wäre aber ein logischer Grund :) )

Wie wäre es, wenn wir die Durchschnittsanreisestrecke der Interessenten ausrechnen und dann den ideal gelegenen Autobahnrastplatz nehmen? :irre:

Nee, mal im Ernst, Nürnberg fände ich toll und könnte ich schaffen (abhängig vom Termin), Hof ist mir ohne Auto zu weit. Mal sehen, was rauskommt.

Viele Grüße,

Marko
 
Re: Auto steht seit Wochen in der Garage eingeschneit

Original geschrieben von Messer Rödter Hof

... oder hast DU ETWA Angst mit meinen Sommerreifen......:hehe:
(wenns glatt ist nehme ich das Auto meiner Mama - keine Angst )

Immer diese Sommereifenmenschen! ;) Das wäre aber toll...und wenn's mit dem Auto deiner Mutter nicht klappt, nehme ich dich mit. :hmpf:
 
aha, gell des wars scho ??

-- sascha+hans vogel - ?
-- armin II - ?
-- thomas wahl -?
.
.
.
usw,..
habt ihr keinen bock ? :confused:

pitter, du solltest evtl. mit deinem ersten selbstgeklopften messer locken.
hast schon nen griff drangepappt ? :D
 
Haudegen: Naaaaa, ich ahb doch Urlaub, sprich keine Zeit ;-) Janu wie siehts aus, wollen wir abstimmen oder bleibts bei Nürnberg? Ich fände es, was die Anfahrt angeht - noe, nicht nur meine :fack: - schon recht fair in der Mitte. Modi, auf die Stunde kommts auch nedd an. Der einzige Nachteil ist, das ich noch keine Kneipenwirt kenne, denen die MEsser auf den Tisch nicht irritieren würden. Also sollten wir was nehmen, wos ein Separee :) gibt. Einwände? Gebt mal laut, dann kümmere ich mich da drum. Termin: Ich schlage Mitte/Ende Februar vor, dann ahb ich noch zeit zwecks Lokalitaet. Wenn das dann ok war, gehts ja in Zukunft kurzfristiger. Meinungen, Vorschlaege?

Gruesse
Pitter
 
Also mir wär Nürnberg auch recht, aber wahrscheinlich kann ich erst Ende Februar.
 
nbg. - ok.
ende feb. - ok.

modi, nimm doch noch vector mit. falls dein dackel nichts dagegen hat. ;)
 
Nürnberg wäre super

und wenn es nicht gerade das WE 9. bis 11. Feb ist müsste ich freibekommen.
 
Also ich würd auch nach Nürnberg kommen, so mitte ende Feb wär gut.

Was haltet ihr denn vom 23-24 Februar?


Grüße freagle
 
Also ich kann es leider erst in so in 2 Wochen sagen, wann ich kann :(

Die Freagle-Messer will ich aber dann auf jeden Fall live sehen !!
 
Also damit die Sache nicht ganz in Vergeßenheit gerät schlag ich auch mal nen Termin vor : 2.3. oder 9.3. vorher kann ich leider nur gaaanz schlecht :(
 
@Termin: Ende Februar war mal angesprochen. Bin die Woche mal wieder taeglich "on the road" und werd dann mal am Wochenende eine Lokaliataet aussuchen - besser gesagt, ich suche den Wirt, der nicht beim Anblick von ein paar Messern erschricht ;)

Gruesse
Pitter
 
Back