Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von pick-up
ich habe nur eine bitte:
vergeßt bitte diesmal nicht ein paar bilder zu machen und hinterher ins forum zu stellen.
bitte mit namen versehen. ich möchte auch mal lachen und nicht das nur über mich gelacht wird:lach: :lach:
machen, mal sehn, ob die genauso bei der Sache sind wie die Nordlichter
. Mit Bilder kann ich Dir dann leider auch nicht dienen, da der Entschluß zum Besuch ganz spontan heute morgen beim Frühstück entstanden ist und meine Digi-Cam in Braunschweig liegt
und als ich dann um 19 Uhr wieder von dannen ziehen mußte, wurden auch die ersten Bestecke äh Messer auf den Tisch gelegt. Da waren dann allerdings auch ein paar feine Teile dabei
, aber ich mußte ja weg
.
.
) hab ich in der hintersten ecke des hauses die schon anwesenden forumiten gefunden und musste kurze zeit später feststellen, dass ich schon 3 stunden da war 

Bekommen wir die Bilder auch zu sehen ???Original geschrieben von bigbore
.... Walter, Richard und Pitter haben Bilder gemacht, es sollten diesmal ein paar Messer zu sehen sein,
...Messernarren natürlich auch...