cugar
Premium Mitglied
Nach den das ja gerade draussen diskutiert wird, habe ich mal wieder Nachgedacht. Ja ich weiss, Pferde haben grosse Köpfe dafür,
aber mangels Sprachzentrum fehlt ihnen die Möglichkeit das kundzutun.
Wäre das nicht mal was für die Infotainment Sendungen, wie Gallileo?
Vom Faustkeil bis zum Spyderco, die Entwicklung des ältesten Schneidewerkzeugs der Menschheit. Oder so ähnlich.
Da muss noch gar nichts mit §42a oder der IMSW direkt drin sein,
es wäre ja schon gut wenn am Ende des Berichts einfach ein paar Einhandmesser als praktisches Werkzeug genannt werden.
Der eine oder andere Messermacher im Forum war ja schon dort zu sehen, ev gibt es da Kontakte.
Wird halt darauf Hinauslaufen das *wir* die Recherche machen usw. und die Produktionsfirma das filmt, das die uns die Arbeit abnehmen glaub ich ehr nicht.
Oder wir müssen uns doch mit dem Wicked Edge am Christkindles Markt hinsetzen,
und für lau Messer schärfen, ich schärfe die Messer und Pitter leistet solange die Überzeugungsarbeit.
Los, mehr als in ein paar Foren Rumeiern muss uns doch einfallen.
aber mangels Sprachzentrum fehlt ihnen die Möglichkeit das kundzutun.

Wäre das nicht mal was für die Infotainment Sendungen, wie Gallileo?
Vom Faustkeil bis zum Spyderco, die Entwicklung des ältesten Schneidewerkzeugs der Menschheit. Oder so ähnlich.
Da muss noch gar nichts mit §42a oder der IMSW direkt drin sein,
es wäre ja schon gut wenn am Ende des Berichts einfach ein paar Einhandmesser als praktisches Werkzeug genannt werden.
Der eine oder andere Messermacher im Forum war ja schon dort zu sehen, ev gibt es da Kontakte.
Wird halt darauf Hinauslaufen das *wir* die Recherche machen usw. und die Produktionsfirma das filmt, das die uns die Arbeit abnehmen glaub ich ehr nicht.
Oder wir müssen uns doch mit dem Wicked Edge am Christkindles Markt hinsetzen,
und für lau Messer schärfen, ich schärfe die Messer und Pitter leistet solange die Überzeugungsarbeit.
Los, mehr als in ein paar Foren Rumeiern muss uns doch einfallen.